Dinos VET Motorumbau
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Re: Dinos VET Motorumbau
Ich würde es auch machen...
Definitiv...
Von so nem Kind bleibt bei der Geschwindigkeit eh nur n Fleck übrig...
Definitiv...
Von so nem Kind bleibt bei der Geschwindigkeit eh nur n Fleck übrig...
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
Rennt immernoch
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Was verbraucht eigentlich die silvie bei den Geschwindigkeiten??
Bei über 260 hat meine um die 30 Liter genommen,wenn nicht sogar mehr...
Bei über 260 hat meine um die 30 Liter genommen,wenn nicht sogar mehr...
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.
Rennt immernoch
Rennt immernoch
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
es geht da nicht um kinder auf der bahn sondern um wildtiere usw. ein freund hat mit seinem golf II bei 220 sachen auf der bahn ein reh abgeschossen ... da war von auto und reh nix mehr übrig , aber das is halt auch pech oder glück ...
ich weiss ausserdem nicht wie gut eure bahnen sind aber bei uns findest nur schwer ne schöne ebene gerade. und die die man hat haben ne 100er zone :boese:
greez
ich weiss ausserdem nicht wie gut eure bahnen sind aber bei uns findest nur schwer ne schöne ebene gerade. und die die man hat haben ne 100er zone :boese:
greez
under construction ...
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
ATAFALAN wrote:es geht da nicht um kinder auf der bahn sondern um wildtiere usw. ein freund hat mit seinem golf II bei 220 sachen auf der bahn ein reh abgeschossen ... da war von auto und reh nix mehr übrig , aber das is halt auch pech oder glück ...
greez
hier in D gibt es wunderbar tolle gerade Autobahnen .
Gruß Andy
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
das letzte mal als ich bei euch gefahren bin konnte ich nie schneller als 70 fahren ... ihr habt ja mehr baustellen und staus als gerade strassen ;D
greez
greez
under construction ...
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
ATAFALAN wrote:das letzte mal als ich bei euch gefahren bin konnte ich nie schneller als 70 fahren ... ihr habt ja mehr baustellen und staus als gerade strassen ;D
greez
also ich bin erst am Samstag die Pforzheimer Autobahn lang geblasen und konnte dort ein gutes stück mit laut Tacho 260 Km/h ballern
es gibt ein paar autobahnen in dtland da kann man legal und rel. sicher wirklich schauen was der karrn hergibt.
Speziell im ehemaligen Osten gibt es ein paar Bahnen die sind oft völlig leer, gut ausgebaut und für so Highspeedspielchen brauchbar.
Auf der A6 braucht man sowas freilich net probiern...
Speziell im ehemaligen Osten gibt es ein paar Bahnen die sind oft völlig leer, gut ausgebaut und für so Highspeedspielchen brauchbar.
Auf der A6 braucht man sowas freilich net probiern...
Das ist ein verdammt guter Burger.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
actthefool wrote:ATAFALAN wrote:es geht da nicht um kinder auf der bahn sondern um wildtiere usw. ein freund hat mit seinem golf II bei 220 sachen auf der bahn ein reh abgeschossen ... da war von auto und reh nix mehr übrig , aber das is halt auch pech oder glück ...
greez
hier in D gibt es wunderbar tolle gerade Autobahnen .
Auf ner Landstraße mit 200+ fühl ich mich besser wie auf ner Autobahn. Die ABs hier sind so am Arsch dass sich die Karre nur versetzt! Ausser du hast ein Schaukelschiff.
@Ataff Das mit den Baustellen und Staus denk ich mir auch jedesmal.... :tot:
Gruß Andy
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...