Super+, Walbro, größer Einspritzdüsen, FMIC–Spart das Geld

Post Reply
Angelus
Öfter hier
Öfter hier

Post by Angelus »

Vielen Dank! Wollte das nur mal sicherstellen...

Es ist wirklich verdammt warm und ich finde das persönlich auch klasse, nur mein Wagen ist ein lahmer Gaul und kein Rennpferd mehr... ;( Ist eingeplant für nächsten sommer!
Image

level22
Öfter hier
Öfter hier

Post by level22 »

Also wenns wirklich zu ner Sammelbestellung kommt, hätte ich Interesse.

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Na dann sind wir ja schon mal zu zweit. :)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

level22
Öfter hier
Öfter hier

Post by level22 »

Und ich hätte sogar jetzt schon Geld und nicht erst 2008 :D

level22
Öfter hier
Öfter hier

Post by level22 »

Kommt Leute, 3 gehen schon noch! Ich freut euch doch auch wenn ihr bei denn Temperaturen unter die Gartendusche dürft!! Gönnt eurem Motor doch auch mal nen kühlen(Zylinder-)Kopf.
Gerade wo hier einige Leute in einem anderen Thread bemerken das ihrem Wägelchen auf der AB die Puste ausgeht.

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

RogerWilco wrote:In wie weit sind meine Pläne jetzt über den Haufen geworfen worden?
Liege ich mit meinen Absichten wirklich so falsch??

Gruß Robert
also ich denke deine rechnung gehn schonmal da nicht auf das du durch die genannten mods 270PS willst.die wirst du nicht haben!
ich hab auf meiner liste genau die selben mods stehn und rechne aber mit max. 250PS und die auch eher im winter bzw. wenns eben recht kühl ist(die 270PS streb ich mit dem boostcontoller an der dann auch ca 1bar stehen soll).und genau hier kommt ja das WAES ins spiel,dieses sollte man wohl weniger als tuning zur leistungssteigerung als vielmehr als mittel zum erhalten der leistung übers ganze jahr sehen! im winter wird das kaum spurbar sein weil die luft ja eh stark komprimiert und sehr kalt ist nur im sommer bei den temperaturen wie wir sie gerade haben sind schon die 250PS sehr optimistisch gesehn und hier wirkt das WAES entgegen und verhilft dem motor wieder zur leistung die er eh hat nur durch die ausgedehnte luft nicht ereichen kann!

so,fals irgendwas falsch war bitte sagen @frank und alle die sich da so gut auskennen,so hab ich es auf jeden fallverstanden und bin absolut begeistert von dem system und wenn es mal in meinem finanzplan passt wirds auch verbaut :D

level22
Öfter hier
Öfter hier

Post by level22 »

@MadMax
Ich seh das genauso!
Der @RogerWilco wird nur durch ne Abgasanlage und nen etwas grösseren LLK nicht auf 270 PS kommen, da muss der BC schon nach oben regeln und nicht drosseln. Und ab nem Bar LD wird dann die WAES eben interessant, denn dann wirds langsam heiß in den Brennräumen. Übrigens haben fast alle getunten Skylines, Supras, usw. die für den Strassenbetrieb und nicht nur für die 1/4 Meile gedacht sind ne WAES wenn man sich die Teilelisten durchliest.

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Na Mensch

Post by Nuno J. Dias »

so oine WAES is oine foine Sache :D ...

und is in moinem Pläne och schon ganz fest oing´plant ;) aber nüscht boi dem Motor denn isch zur Zoit fahre
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

Frank

Post by Frank »

da dieser beitrag zu viel verbalen müll, auch meinerseits, enthält, habe ich meinen geistigen dünnsch.... beseitigt. :/
Last edited by Frank on 04.05.2006, 21:39, edited 1 time in total.

Frank

Post by Frank »

da dieser beitrag zu viel verbalen müll, auch meinerseits, enthält, habe ich meinen geistigen dünnsch.... beseitigt. :/
Last edited by Frank on 04.05.2006, 21:39, edited 1 time in total.