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Posted: 08.08.2005, 15:08
by Desmos
Verstehe ich nicht was soll ich da verstellt haben.

Posted: 08.08.2005, 15:14
by Sepp
Weiß ich auch nicht! Ich hab gehört daß man z.B beim GT28RS min. 1,0 bar einstellen kann! Das heißt du fährst bei ausgeschaltetem BC 1,0 Bar wenn man das Gestänge am Wastegate nicht verlängert! Ich weiß nicht wie es beim Gt28R ist!

Posted: 08.08.2005, 15:37
by Desmos
:eek: man kann aber am gestänge nichts einstellen.
Also es ist so wenn ich aus dem Drehzahlkeller im 3. beschleunige steigt der druck bis 3000 auf 0,5 der hält sich dann bis 5000 aber dann geht der bis 1 oder weiter gehe dann natürlich vom gas.

Hilfe Darek

Posted: 08.08.2005, 15:43
by Sepp
Hmmm, nu weiß ich auch nicht mehr... Denke aber nicht daß es am BC liegt!

Posted: 08.08.2005, 15:57
by Schneider
die koppelstange beim GT28RS muß man nur verlängern, wenn man das wastegate verdreht verbaut ;)

Posted: 08.08.2005, 15:59
by Sepp
Ach so, das wusste ich nicht!

Posted: 08.08.2005, 16:00
by Desmos
Bekomme ich das problem in grif wenn der BC eingestellt ist????

Posted: 08.08.2005, 16:04
by Sepp
Nö! Denke nicht! Wenn der BC aus ist, ist es egal ob er eingestellt ist, oder nicht! Wenn du ihn halt nicht ausmachst und er eingestellt ist, wirst aber keine Probs haben!

Posted: 08.08.2005, 16:11
by Desmos
Schon klar das der dann an sein muss.

Danke

Posted: 17.08.2005, 21:37
by Desmos
So ich habs geschaft das ding einigermassen einzustellen.

Einstellung H:

Set 47
Gain 9
Set Gain 0.85
Warning 1.03
L 3%

Mein problem ist das ich im 1 2 gang nur auf ca. 0,8bar komme aber im 3 4 5 ist der ld perfekt bei 1bar. wo ist mein fehler?

zweites problem es ist nicht möglich den ld auf 0.7 bar bei vollast einzustellen. Nur bis ca 4000rpm bleibt der bei ca. 0.7 aber dann baut er sich lagsam nach oben bis 1,1bar. warum


Danke Darek