Page 9 of 9

Posted: 13.07.2007, 21:42
by Koroshiya
Klar sind 8000 drin, nur will man ja länger Spaß mit seinem SR20DET haben!
Gut abgestimmt brauch man nich so hoch zu touren.. egal was man an Teilen in den Motor haut, für hohe Drehzahlen ist er nunmal nicht ausgelegt..

Posted: 13.07.2007, 21:46
by Moerserlex
Möcht nicht wissen was da an Kohle drin steckt... :eek: is ja alles vom Feinsten.

Posted: 14.07.2007, 08:47
by AndyStuttgart
Moerserlex wrote:Möcht nicht wissen was da an Kohle drin steckt... :eek: is ja alles vom Feinsten.
Naja, sooo berauschend liest sich die Motor-Modliste auch nicht...Serien-Ölpumpe steckt noch drin, 280€ Pleul...aber ausreichend ist´s wohl ;)

Posted: 14.07.2007, 11:19
by wallerio
das mit den pleuel hast schon recht..
is wohl das am stärksten belastete teil. deshalb hab ich da auch die neue version der tomei am start :D

ölpumpe, wir ham die stärkste der de baureihe. einzige alternative wäre dann die ve pumpe. soll stärker sein. jedoch hab ich kein plan ob die die mehrmenge unseres motors verkraftet und da auch noch den druck halten kann. (größere lagerspiele, turbo, kolbenbodenkühlung..). da lass ich mich auf keine spielchen ein.. zudem hatte noch niemand den ich kenne durch die ölpumpe n schaden. wenn überhaupt hat die ölpumpe gefressen wegen nem abgeknickten oder verstopften ölsieb.
beim rb is das ja wieder was anderes ;)

Posted: 14.07.2007, 11:25
by AndyStuttgart
Stimmt, beim SR gibt´s keine N1 Pumpe *g*
Aber Jun hat da doch was im Angebot...naja für 1/4 Meile wird der Russenmotor wohl halten ohne Laufbuchsen etc...aber Autobahnfest ist das sicherlich nicht.

Posted: 19.07.2007, 17:46
by w a Y n 3
Also ich glaube DJ hat sowas hin aussicht :ja:
http://www.2jzswap.com