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Posted: 04.02.2008, 11:32
by endee
MichaS14a wrote:In einer Sache irrst Du Dich @Fuzzy: Das war der @Endee, der geschrieben hat, dass er mit originalen Düsen mit 1,1 bar LD gefahren ist. :ja: Er hatte ja auch abgefackelte Kerzen. :D

Aber grundsätzlich hast du recht: 1 bar LD OHNE Spritpumpe, LLK und die üblichen Maßnahmen ist definitiv nicht vollgasfest.
:yau:

Mitlerweile ist der LD aber bei 0,9Bar und ne Walbro ist auch drin! Wird Zeit das ich endlich so ein 10€ Dampfrad bekomme, damit ich wieder 1,1Bar fahren kann. Ich find aber immer nur welche für 20€, das ist mir zu teuer, ich will billiger den Ladedruck hoch drehen!

:runterdrueck:

Posted: 04.02.2008, 11:45
by MichaS14a
Mach keine Knepe! Wenn jemand Deinen Text für bare Münze nimmt, wirst Du als nächstes gebasht (und das dann sogar zu Recht... der arme Motor...).

Ich gehe also mal davon aus, dass er ironisch gemeint ist. :D

Posted: 04.02.2008, 11:47
by 2BLUE
Also ich bin der Meinung der hat bei der Messung einfach nix mehr vom Durchdrehen erwähnt. Ihm wurde das nach den ganzen Einstellungen (fehlender OBD-Anschluss, den er wohl bei den Autos die er sonst so prüft gewohnt ist) zu zeitaufwendig, hat ja schliesslich auch ne gute Stunde gedauert das Ganze. Und @"Durchdrehen":

"Ja hatten wir schonmal, 'n Mustang mit nem 7,2Liter Shelby-Motor mit 500+PS und 700+Nm, da haben wir mit 6 Mann im Auto gelegen UND auch den Kofferraum mit den Fliesen vollgepackt."

Ich glaube die Blöße wollte er sich einfach net geben. "Wieviel soll der haben, zwischen 250 und 300PS? Mit Luftfilter und Auspuff? Na schauen wir mal..."

Posted: 04.02.2008, 11:48
by fabiano
ich hoffe das er es ernst meint, ich hätt nämlich noch ein neues manuelles Dampfrad im keller liegen das für unter 20€ den Besitzer wechseln darf ;-)

(finds aber im allgemeinen erschreckend mit welcher einstellung manche ihr auto tunen...)