Page 10 of 15

Posted: 20.08.2005, 00:00
by Blackbird SX
Desmos wrote:3 oder 4% hast du meine PM bekommen???
Ja, hab ich bekommen. Danke. :zustimm:

Ich hab mich jetzt an deiner Anleitung gehalten aber des geht trotzdem net so wie es sollte. ;(

Also was muss ich einstellen wenn ich mit stabilen 0,85 bar fahren will.
:D

Darf ich das überhaupt? Is doch nicht viel oder(0,73 auf 0,85)? :rolleyes:

Posted: 24.08.2005, 18:49
by Blackbird SX
Ach Mann!!! :boese: Weiß des denn keiner. Entweder ich fahr kurzfristig mit 0,9 oder der LD schwankt zwischen 0,6 und 0,8.

Ich fahr schon die ganze Woche mit 0,3 bar und das macht wirklich keinen Spaß :nein: ;( .

Was mich noch interessiert, ist: Wieso piepst der BC nicht wenn ich mit z.B. 0,88 bar fahre obwohl ich bei warn. 0,86 bar eingestellt hab? :boese: :boese:

Posted: 24.08.2005, 19:05
by Desmos
Hi bin am anfang auch verzweifelt aber wenn du da einmal durch blickst klappt das schon.

Eine frage wie hast du den angeschlossen Com ist am Wastegate und NO an der der Druckleitung und das drite loch ist auf am ventil ??????
Wenn du das so hast müsste das gehen und dann halt nach der anleitung einstellen. hast du mal die Setings von @Rober ausprobiert????

Wenn ich nicht zu weit weg bin kannst gerne vorbei kommen.

Posted: 24.08.2005, 19:16
by Blackbird SX
Robert wrote:So ich bin heute nochmal testen gefahren.
Kann ja mal jemand als TXT file rauskopieren und irgendwo für alle SX fahrer global hochladen. (daher in Englisch)


Greddy Profec B spec2

Nissan S14a 10/98
K&N 57i
OBX 3" Complete Exhaust System / 3" Downpipe
Denso IK24 spark plug
Castrol 10W60
Garret T28
Stock SMIC Intercooler

All settings are tested on 30 to 40 degrees temperature !!!

Lo setting: = 0.8 kpa - best for wide open throttle high speed
Set 60
Gain 9
StartBoost/StartGain 0.65
Warning 0.85
Limiter 3

Hi setting: = 1.0 kpa - best for sprint with stock injectors
Set 65
Gain 10
StartBoost/StartGain 0.85
Warning 1.05
Limiter 3


Let's BOOST :)
Meinst du die einstellungen?

Posted: 24.08.2005, 19:18
by Desmos
Ja

Posted: 10.03.2009, 23:13
by TMC
sorry für das "alte-thread-rauskram", aber da ich jetzt auch den greddy bc drin habe, habe ich mal ne frage:

mein setting ist:

set: 60%
gain: 9%
start-boost: 0,80 bar
limiter: 0,97 bar
limiter-red.: 3%
peak, 0,95 (also noch net im limiterbereich)

ich erreiche damit einen ladedruck von 0,93 bar (ungefähr, +/- 0,01 bar) bei folgenden mods:

fmic
turboknie
dp
catback (also noch originalkat)
blitzt sus offener sportlufi

ist da der erreichte ladedruck in ordnung?

der ladedruck ist relativ stabil, aber gibt es vielleicht trotzdem noch verbesserungsvorschläge oder aktuellere erfahrungsberichte?

danke schonmals

(edit: stage1-chip und walbro und zk hab ich auch drin)

Posted: 11.03.2009, 07:45
by fabiano
war mir so klar das du hier reinpostest... wenn der ladedruck stabil is dann schauts gut aus...

(der set von 100% wird schon ausreichen deinen lader zu überdrehen -g-)

Posted: 11.03.2009, 08:23
by TMC
fabiano wrote:war mir so klar das du hier reinpostest... wenn der ladedruck stabil is dann schauts gut aus...

(der set von 100% wird schon ausreichen deinen lader zu überdrehen -g-)
besser hier als dass ich nen neuen thread auf mache und dann "suchefunktion" als antwort kommt ;)

Posted: 11.03.2009, 17:03
by Bad Boy
Ich finde Deinen Set -Wert für die 1,0 etwas hoch aber was soll´s.
Wenn der LD stabil ist,dann sollte alles funzen.
Ich hatte damals mit dem Serienlader einen Set von 48 bei 1,15 bar. :ja:

Re: GReddy PRofec B Spec II Setup???

Posted: 09.12.2009, 10:39
by TMC
Ich weiß warum der Set-wert für 0,9bar zu hoch war, oder glaube es zumindest zu wissenn. Ih hatte unter "Low-boost" die Werte drin. Im high-boost erreiche ich mit den gleichen werten 1.15bar... Muss mal weiter testen :-)