Abdeckungen entfernen
- 200SX S14 ZH CH
- Mitglied
Abdeckungen entfernen
Also ich hab 2 Fragen und zwar:
Muss ich die ganze Türverkleidung wegnehmen um an die Boxen-abdeckung zu kommen, also das ich sie wegnehmen kann???
und
Weiss jemand ob man die Frontscheibenbelüftungsschlitze (aus Kunststoff)
irgendwie entfernen kann??? Einfach ziehen? Gibts ein Trick? oder Gehts gar nicht?
Muss ich die ganze Türverkleidung wegnehmen um an die Boxen-abdeckung zu kommen, also das ich sie wegnehmen kann???
und
Weiss jemand ob man die Frontscheibenbelüftungsschlitze (aus Kunststoff)
irgendwie entfernen kann??? Einfach ziehen? Gibts ein Trick? oder Gehts gar nicht?
Also zur ersten Frage, ja um an die Front LS zu kommen muss die Türverkleidung runter ist aber nicht weiter tragisch, steht im Java Menue unter Tipps und Tricks.
Zur zweiten Fragen, ja die kann man abmachen da bei den Dekorverkleidungssets diese zwei Lüftungsteile auch dabei sind, aber frag mich nicht wie :rolleyes:
Zur zweiten Fragen, ja die kann man abmachen da bei den Dekorverkleidungssets diese zwei Lüftungsteile auch dabei sind, aber frag mich nicht wie :rolleyes:
- 200SX S14 ZH CH
- Mitglied
- 200SX S14 ZH CH
- Mitglied
- 200SX S14 ZH CH
- Mitglied
@Sebi die zwei Lüftungsteile gehn bei mir ganz einfach ab...ich ziehe sie so weit wies geht raus und dann nehm ich ein 1er Schraubenzieher und heble ganz wenig und dann sind sie draussen
@geisterp.... du musst die komplette a-säule wegnehmen...der Hochtöner selber ist an der Karroserie festgemacht und die Abdeckung ist am Kunststoff der A-Säule Befestigt...einfach ziehen ist bei mir tiptop gegangen...den rest siehst du selber
Was niemand ob man die langen Lüftungsschlitze von der Frontscheibenbelüftung wegnehmen kann???
@geisterp.... du musst die komplette a-säule wegnehmen...der Hochtöner selber ist an der Karroserie festgemacht und die Abdeckung ist am Kunststoff der A-Säule Befestigt...einfach ziehen ist bei mir tiptop gegangen...den rest siehst du selber
Was niemand ob man die langen Lüftungsschlitze von der Frontscheibenbelüftung wegnehmen kann???
Ich mußte ja mein Amaturenbrett tauschen, da die Airbags aufgegangen sind und dieses Gitter kann man einfach rausziehen darunter befinden sich auch zwei Schrauben, die das Amaturenbrett festhalten und beim S14a ist ja noch die LED vom NATS dran (Stecker muß getrennt werden um es vollends herausnehmen zu können, aber vorsicht, wenn daß Kabel durch das Loch abhaut hat man ein kleines Problem!); weiß nich ob das beim s14 auch so ist.. Das Bild dazu ist im WHB auf der Seite BT-15 zu finden.
Gruß Daniel don't shift it drift it
- 200SX S14 ZH CH
- Mitglied