ext. Luftfilter Zufuhr
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
ext. Luftfilter Zufuhr
Hab' da eine Idee. Der rechte vordere Lufteinlass beim S14a scheint mir recht ungenutzt, dahinter ist ja nur der Schweibenwasserbehälter. Was haltet ihr davon, sowas vom Durchschnitt eines Staubsaugerschlauchs direkt zum (offenen) Luftfilter hochzuführen, als zusätzliche Luftzufuhr?
Philipp
Philipp
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
-
- Rollin' On Chrome
-
- Rollin' On Chrome
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
@roger: Also soweit ich das bei meiner letzten Schweibenwasserbehälterfummelaction gesehen habe, sollte doch auf Höhe vordere Blinker, direkt dahinter genügend Platz für die Schlauchdurchführung sein, von dort bis zum LLK, und dann direkt hoch zum Luftfilter.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Ist bei mir schon in arbeit allerdings mir nem 85 mm Schlauch.
Bringt bestimmt was denn bei unserem Baby ist der Luffi nämlich genau neben dem Abgastrakt, und weil ich das auch vor hab hab ich da vorgestern auch mal gemessen. Umbebungstemperatur Luffi ca. 75 C. Wenn man jetzt externe Luft (Fahrtwind) mit ca. 20 C direkt in den Luffi bläst hat man 55 C Temperaturvorteil. Wenn man dann noch das macht was ich auch noch vor habe http://www.200sx-s14-forum.de/forum/vie ... php?t=1105 kommt das bestimmt einem riesigen LLK gleich nur vieeeel günstiger.
Bringt bestimmt was denn bei unserem Baby ist der Luffi nämlich genau neben dem Abgastrakt, und weil ich das auch vor hab hab ich da vorgestern auch mal gemessen. Umbebungstemperatur Luffi ca. 75 C. Wenn man jetzt externe Luft (Fahrtwind) mit ca. 20 C direkt in den Luffi bläst hat man 55 C Temperaturvorteil. Wenn man dann noch das macht was ich auch noch vor habe http://www.200sx-s14-forum.de/forum/vie ... php?t=1105 kommt das bestimmt einem riesigen LLK gleich nur vieeeel günstiger.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot