Druckrohr nach dem reso ?
Druckrohr nach dem reso ?
hi, hab das in der teileliste gesehn und wollt mal fragen wo und was das genau ist. muss im motor sein und irgendwo an den turboschläuchen oder luftkühlung oder ? kann man den "reso" wegmachen ? weil dann sollte das ja lauter werden oder ? das ist der grund warum ich frag, weil ich find meine silvia ist noch zuuuu leise.
wie kann ich sonst noch lauter machen ? :rolleyes: :ja:
wie kann ich sonst noch lauter machen ? :rolleyes: :ja:
- MichaS14a
- Vielschreiber
Hmm irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, ich weiss net was Du meinst. Muss mal zu Hause gucken was Du meinst.
Aber Du meinst nicht zufällig den schwarzen "Schalldämpferkasten", der vorne Rechts (Fahrerseite) zwischen LLK-Rohr und Ladeluftrohr beim Kühler zwischen geschraubt ist?
Aber Du meinst nicht zufällig den schwarzen "Schalldämpferkasten", der vorne Rechts (Fahrerseite) zwischen LLK-Rohr und Ladeluftrohr beim Kühler zwischen geschraubt ist?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
öhm .. hab noch nich nahcgeschaut, wie gesagt ich hab im teilekatalog gesehn : resonanz kasten und das heisst für mich : ne grosse box, die leistung klaut, langsamer luft duchfliessen lässt und sound wegnimmt ;D :lach:
hab das teil noch nich gesehn und weiss auch nich wo es sitzt. habs nur imn der liste gelesen und wollt nun mal fragen ob man da was ändern kann und lauter machen kann
hab das teil noch nich gesehn und weiss auch nich wo es sitzt. habs nur imn der liste gelesen und wollt nun mal fragen ob man da was ändern kann und lauter machen kann