High Flow Cat beim Bren
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
High Flow Cat beim Bren
Bren hat noch paar High Flow Kats für 119 Pfund (ca. 180€) da falls es jemand interessiert.
Die sollen aussehen wie Original, also kein Stress wegen Tüv und Rennleitung
Und Abgaswerte werden auch erfüllt.
Bei Interesse den Bren mal anmailen, die sind nämlich net in seinem Shop gelistet
Meiner ist schon auf dem Weg zu mir
Die sollen aussehen wie Original, also kein Stress wegen Tüv und Rennleitung
Und Abgaswerte werden auch erfüllt.
Bei Interesse den Bren mal anmailen, die sind nämlich net in seinem Shop gelistet
Meiner ist schon auf dem Weg zu mir
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
bin mir sicher das es ein 100zeller metallkat ist.
will mir den auch schon lang holen aber es kommt immer irgendwas andres dazwischen :rolleyes:
@zeitgeist:
naja das es etwas lauter wird wirst net vermeiden können.der kat wirkt ja wie ein schalldämpfer,vielleicht net so extrem aber du wirst das schon merken.
das der mit der originalen downpipe lauter war ist durch den trompeten-effekt zu erklären-schmaler querschnitt geht auf einmal in nen grossen querschitt:DRÖÖÖÖÖÖHN!!!!!
will mir den auch schon lang holen aber es kommt immer irgendwas andres dazwischen :rolleyes:
@zeitgeist:
naja das es etwas lauter wird wirst net vermeiden können.der kat wirkt ja wie ein schalldämpfer,vielleicht net so extrem aber du wirst das schon merken.
das der mit der originalen downpipe lauter war ist durch den trompeten-effekt zu erklären-schmaler querschnitt geht auf einmal in nen grossen querschitt:DRÖÖÖÖÖÖHN!!!!!