Wieder ein weiteres Teil in Richtung JDM Wagen
Wieder ein weiteres Teil in Richtung JDM Wagen
schaut mal was ich heute aus hong kong bekommen habe :ja:
http://home.arcor.de/drifterdreams/tacho.htm
ich finds nur noch geil !!!! ;D ;D ;D :ja: :ja:
und vor allem:
3 Tage von Hong Kong nach D ... rekordverdächtig !!!
War die ganze Einheit, also nicht nur Folien oder sowas --> er zeigt echte Geschwindigkeit an, was meine grösste Sorge war, das der jap. tacho das nicht tut.... aber er tutet :ja: ;D
http://home.arcor.de/drifterdreams/tacho.htm
ich finds nur noch geil !!!! ;D ;D ;D :ja: :ja:
und vor allem:
3 Tage von Hong Kong nach D ... rekordverdächtig !!!
War die ganze Einheit, also nicht nur Folien oder sowas --> er zeigt echte Geschwindigkeit an, was meine grösste Sorge war, das der jap. tacho das nicht tut.... aber er tutet :ja: ;D
Last edited by Sebastian on 25.06.2004, 15:56, edited 1 time in total.
bei den ganzen bekloppten auf der AB will man eh nich mehr so schnell fahren
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
die leute die sich auskennen, wissen wie schnell der ist und jemand der denkt so ein wagen fährt nur 180 auffem tacho, also 160 in echt ... also sorry, der tut mir echt leid ;D
so falsch einschätzen kann doch keine mensch, oder meinste doch ?
ausserdem fahre ich selten schneller als 180
aber das hat für mich ja gar nicht gezählt, ich finds einfach nur nice, nen tacho aus japan zu haben, auch wenn nicht 260 draufsteht sondern schickung von der optik her, zumal der auch noch weisse zifferblätter hat ;D
.. und wenn wirklich mal ein 3er golf mit 90 ps kommt und sagt nachdem er auffem parkplatz den tacho gesehn hat :
HEA DOOO RENNE FAAAARE !!!!
... dann wird er wohl sein blaues wunder erleben. ;D :lach:
so falsch einschätzen kann doch keine mensch, oder meinste doch ?
ausserdem fahre ich selten schneller als 180
aber das hat für mich ja gar nicht gezählt, ich finds einfach nur nice, nen tacho aus japan zu haben, auch wenn nicht 260 draufsteht sondern schickung von der optik her, zumal der auch noch weisse zifferblätter hat ;D
.. und wenn wirklich mal ein 3er golf mit 90 ps kommt und sagt nachdem er auffem parkplatz den tacho gesehn hat :
HEA DOOO RENNE FAAAARE !!!!
... dann wird er wohl sein blaues wunder erleben. ;D :lach:
das problem ist nur, soweit ich sehe, bekommst du probleme mit der nadel. wenn du mal knapp über 200 fährst, wird die nadel so wies ausieht gegen den Popel von dem km-zähler drücken und brechen, verbiegen oder einfach nur das tacho kaputt machen... :tot:
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Ich glaub kaum dass das Probleme macht.
Viele in Japan heben ja die Sperre auf und der Tacho geht dann bis 180 und zeigt net mehr an. Dafür haben die dann nen kleinen zusätzlichen Digitaltacho der mehr anzeigt.
So was gibts auch bei Taka.
Aber hast du net schicke Apexi-Geräte verbaut? Da sieht man doch eh die wahre Geschwindigkeit.
Kennt jemand den Jackie Chan Film Thunderbolt? Da hat der das in dem einen Mitsu auch (In Hongkong haben se auch Tachos nur bis 180).
Also ich hätte da auch keine Probleme mit. Find das lustig nur bis 180.
Sorgt so schön für Verwirrung :lach:
Viele in Japan heben ja die Sperre auf und der Tacho geht dann bis 180 und zeigt net mehr an. Dafür haben die dann nen kleinen zusätzlichen Digitaltacho der mehr anzeigt.
So was gibts auch bei Taka.
Aber hast du net schicke Apexi-Geräte verbaut? Da sieht man doch eh die wahre Geschwindigkeit.
Kennt jemand den Jackie Chan Film Thunderbolt? Da hat der das in dem einen Mitsu auch (In Hongkong haben se auch Tachos nur bis 180).
Also ich hätte da auch keine Probleme mit. Find das lustig nur bis 180.
Sorgt so schön für Verwirrung :lach: