wärmeschutzblech über turbo
wärmeschutzblech über turbo
Hi...ist es schlimm dieses Blech zu entfernen??Bezüglich der Temperaturen unter der haube??Hab in ner Zeitschrift nen Skyline gesehen,der nur um die Abgasseite des Gehäuses n Edelstahlblech rumgesetzt hat....
Finde das olle hitzeschutzblech ziemlich unästhetisch.... ;D
Finde das olle hitzeschutzblech ziemlich unästhetisch.... ;D
du meinst sicherlich das hitzeschutzblech übern krümmer. 1. ist nen hitzeschutzblech übern Krümmer Pflicht, 2. Hast du dann thermikprobleme, auch weil der luffi in der nähe ist (falls offen) und 3. sieht der Krümmer nicht grade prall aus...
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
Ja es gibt Probleme!! Zum einen wird der Behälter und die Leitungen für die des Bremsbehälters super heiß, dann belastet die Thermik dir Motorhaube und den darüber befindlichen Lack und die Rohre drumrum aus Gummi fangen das schwitzen an kann aber auch zum schmelzen führen!!
Gruß Jaro
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
und was machen die leute mit einen Edelstahl Fächerkrümmer?
Tapen mit Hitzeband?
Also ich habe auch kein Hitzeabdeckung beim Krümmer dran.
Gefährdet sind die 2 Schläuche sonst sehe ich keine probleme.
Viele Autos haben kein Hitzeschutzblech beim Krümmer
Tapen mit Hitzeband?
Also ich habe auch kein Hitzeabdeckung beim Krümmer dran.
Gefährdet sind die 2 Schläuche sonst sehe ich keine probleme.
Viele Autos haben kein Hitzeschutzblech beim Krümmer
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Ich hatte mein Blech mal ausgebaut weil ich es schweißen wollte wegen ein paar Risse aber wie es so is keine Zeit oder keinen Bock es wieder einzubauen.Bin so etws ein viertel Jahr "oben ohne" rumgefahren.Auch Vollgas.Es gab bei mir keine Probleme.Aber empfehlen würde ich es Dir auch nicht.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Ich habe mein Blech auch seit über einem Jahr draußen und keine Nachteile mitbekommen. Jedenfalls ist durch die Entfernung der größte Vorteil eingetreten, dass es jetzt nicht mehr rasselt und klappert. Nissan hat mir schon kostenlos 2 neue Bleche verbaut aber gehalten haben die nie mehr als ein Jahr, dann waren wieder mehrere Risse drin. Das Hitzeblech ist einfach nur eine große Fehlkonstruktion und geht Nissan am A**** vorbei ...