RZV Ersatz gesucht

User avatar
PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 978
Joined: 15.03.2004, 22:47
Location: Sauerland
Contact:

RZV Ersatz gesucht

Post by PaladinIV »

Weiß jemand welche Ventile man da im Plug&Play verfahren nutzen kann?
Will kein BOV haben!

PS.: Auch keine Ami schund!
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

User avatar
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 13.05.2006, 08:31
Vorname: Andreas
Location: Merzhausen
Contact:

Post by Starlancer »

das HKS SSQV mit dem RZV aufsatz.
Musst nur sehen wie du es dort befestigst wo dein altes RZV liegt.

User avatar
fallguz
Mitglied
Mitglied
Posts: 212
Joined: 20.08.2004, 09:23
Location: Schweiz, ZH
Contact:

Post by fallguz »

hab kürzlich das forge rezirk reingehauen. Bei apex gibt's es nämlich neuerdings auch mit dickeren rückführungs verrohrungen und der starken feder als kit.

http://www.sxoc.com/vbb/showthread.php?t=277634

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Ich hab' das von GFB, nennt sich stealth 200sx oder sowas. Ist plug and play. www.gofastbits.com
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

swiss s14a
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 81
Joined: 13.10.2005, 21:02
Location: safenwil

Post by swiss s14a »

gute entscheidung phil :-)

ich habe mir nun das mach 1 bestellt von go fast bits

ist auch offen oder rez,kann einfach nicht stufenlos verstellt werden wie das stealth fx. kostet c.a.180 euro

www.gfb.com.au(www.gofastbits.com)

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Schau mal ins SXOC.COM rein. Da gibt es gerade glaube ich eine Sammel von Apex-Performance, bei der RZV-Kits verkauft werden.

Ansonsten kenne ich auch nur das HKS SSQV mit Rezirk.aufsatz oder den Nachbau halt.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

ein forge kann ich dir empfehlen....funzt änlich wie rzv ist günstig und geschlossen.....schau mal beim hylander in meinen bildern...da müsste ein foto sein
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2469
Joined: 31.07.2004, 15:59
Location: Waltham, MA, USA
Contact:

Post by Hylander »

Hervorragender Thread! :)
Seit dem ich meinen LD hochgedreht hab und wieder nen offenen Luft-
filter hab trau ich mich kaum noch vom Gas zu gehen :rolleyes:
Dieses assozial laute PFFIIIIRRRRR! macht mich wahnsinnig. War nicht
auch irgendwas damit, das das origniale RZV ab nem gewissen Druck
nicht mehr so optimal ist?

Das von Forge sieht echt vielversprechend aus, ich mag die Firma auch
irgendwie, die Sachen sehen immer sehr stabil und gut verarbeitet
aus. Wie man im sxoc.com liest haben die auch nen klasse Service,
und man kann für alle Teile Ersatzteile für wenig Geld nachbestellen (z.B.
härtere Federn für das BOV).

Wie sieht's denn bei dem Forge mit der Montage aus? Hab da
unterschiedliche Meinung im sxoc.com gehört :/ Kann man das eigentlich
nicht an die originale (Rück-)Verrohrung anschliessen? Die Engländer
haben alle so nen total hässlichen durchsichtigen Schlauch benutzt :rolleyes:

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

bei mir war ein anschluss an er hotpipe bei....das hat die tanja jetzt drin und ist ganz zufrieden.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

User avatar
PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 978
Joined: 15.03.2004, 22:47
Location: Sauerland
Contact:

Post by PaladinIV »

mmh, ok.
Das stealth fx kannte ich schon, nur den Preis find ich etwas heftig!
Das HKS SSQV sieht so gewaltig aus, hat mir PR aber auch schon gesagt.

jaja, weiß, bin da etwas anspruchsvoll..
Das Greddy würde mir gefallen, sieht auch so aus als könnte man es dafür nutzen:
https://www.rhdjapan.com/home/products/ ... Image1.jpg
Nur habe ich keine lust da was zu basteln, soll an die Stelle vom Orginal RZV
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV