RZV Ersatz gesucht
RZV Ersatz gesucht
Weiß jemand welche Ventile man da im Plug&Play verfahren nutzen kann?
Will kein BOV haben!
PS.: Auch keine Ami schund!
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"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
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- Starlancer
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hab kürzlich das forge rezirk reingehauen. Bei apex gibt's es nämlich neuerdings auch mit dickeren rückführungs verrohrungen und der starken feder als kit.
http://www.sxoc.com/vbb/showthread.php?t=277634
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- geiserp
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Ich hab' das von GFB, nennt sich stealth 200sx oder sowas. Ist plug and play. www.gofastbits.com
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
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- Einsteiger
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ein forge kann ich dir empfehlen....funzt änlich wie rzv ist günstig und geschlossen.....schau mal beim hylander in meinen bildern...da müsste ein foto sein
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
Hervorragender Thread!
Seit dem ich meinen LD hochgedreht hab und wieder nen offenen Luft-
filter hab trau ich mich kaum noch vom Gas zu gehen :rolleyes:
Dieses assozial laute PFFIIIIRRRRR! macht mich wahnsinnig. War nicht
auch irgendwas damit, das das origniale RZV ab nem gewissen Druck
nicht mehr so optimal ist?
Das von Forge sieht echt vielversprechend aus, ich mag die Firma auch
irgendwie, die Sachen sehen immer sehr stabil und gut verarbeitet
aus. Wie man im sxoc.com liest haben die auch nen klasse Service,
und man kann für alle Teile Ersatzteile für wenig Geld nachbestellen (z.B.
härtere Federn für das BOV).
Wie sieht's denn bei dem Forge mit der Montage aus? Hab da
unterschiedliche Meinung im sxoc.com gehört :/ Kann man das eigentlich
nicht an die originale (Rück-)Verrohrung anschliessen? Die Engländer
haben alle so nen total hässlichen durchsichtigen Schlauch benutzt :rolleyes:
Seit dem ich meinen LD hochgedreht hab und wieder nen offenen Luft-
filter hab trau ich mich kaum noch vom Gas zu gehen :rolleyes:
Dieses assozial laute PFFIIIIRRRRR! macht mich wahnsinnig. War nicht
auch irgendwas damit, das das origniale RZV ab nem gewissen Druck
nicht mehr so optimal ist?
Das von Forge sieht echt vielversprechend aus, ich mag die Firma auch
irgendwie, die Sachen sehen immer sehr stabil und gut verarbeitet
aus. Wie man im sxoc.com liest haben die auch nen klasse Service,
und man kann für alle Teile Ersatzteile für wenig Geld nachbestellen (z.B.
härtere Federn für das BOV).
Wie sieht's denn bei dem Forge mit der Montage aus? Hab da
unterschiedliche Meinung im sxoc.com gehört :/ Kann man das eigentlich
nicht an die originale (Rück-)Verrohrung anschliessen? Die Engländer
haben alle so nen total hässlichen durchsichtigen Schlauch benutzt :rolleyes:
bei mir war ein anschluss an er hotpipe bei....das hat die tanja jetzt drin und ist ganz zufrieden.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
mmh, ok.
Das stealth fx kannte ich schon, nur den Preis find ich etwas heftig!
Das HKS SSQV sieht so gewaltig aus, hat mir PR aber auch schon gesagt.
jaja, weiß, bin da etwas anspruchsvoll..
Das Greddy würde mir gefallen, sieht auch so aus als könnte man es dafür nutzen:
https://www.rhdjapan.com/home/products/ ... Image1.jpg
Nur habe ich keine lust da was zu basteln, soll an die Stelle vom Orginal RZV
Das stealth fx kannte ich schon, nur den Preis find ich etwas heftig!
Das HKS SSQV sieht so gewaltig aus, hat mir PR aber auch schon gesagt.
jaja, weiß, bin da etwas anspruchsvoll..
Das Greddy würde mir gefallen, sieht auch so aus als könnte man es dafür nutzen:
https://www.rhdjapan.com/home/products/ ... Image1.jpg
Nur habe ich keine lust da was zu basteln, soll an die Stelle vom Orginal RZV
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