Tieferlegen
- geiserp
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Tieferlegen
Hallo Leute
Möchte meinen Nissan X-Trail sprich S14aetwas tieferlegen, 30mm reichen mir völlig. Das Fahrzeug soll tiefer werden, nicht unbedingt härter. Wie sieht es aus mit den Whiteline, kennt die jemand? Passen die, und ist der Preis für 4 Stk?
Was die H&R anbelangt, sind die viel härter als die originalen, vom Fahrkomfort her? Hat jemand nen link zum bestellen?
[Anm.: X-trail = S14a]
Gruss, Philipp
Möchte meinen Nissan X-Trail sprich S14aetwas tieferlegen, 30mm reichen mir völlig. Das Fahrzeug soll tiefer werden, nicht unbedingt härter. Wie sieht es aus mit den Whiteline, kennt die jemand? Passen die, und ist der Preis für 4 Stk?
Was die H&R anbelangt, sind die viel härter als die originalen, vom Fahrkomfort her? Hat jemand nen link zum bestellen?
[Anm.: X-trail = S14a]
Gruss, Philipp
Last edited by geiserp on 29.06.2004, 09:24, edited 2 times in total.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
So eine 30er Tieferlegung an der Vorderachse würde mir auch gefallen.
Gibt es da Erfahrungswerte, inwieferne die originalen Dämpfer da Probleme machen?
Ich kenne das noch vom Calibra. War nur 35mm tiefer, ist aber rumgehoppelt wie der Osterhase.
Da hatten die Dämpfer zwar doppelt so viel km drauf wie meine jetzt, doch wer weis.
Gruss, Bucho
Gibt es da Erfahrungswerte, inwieferne die originalen Dämpfer da Probleme machen?
Ich kenne das noch vom Calibra. War nur 35mm tiefer, ist aber rumgehoppelt wie der Osterhase.
Da hatten die Dämpfer zwar doppelt so viel km drauf wie meine jetzt, doch wer weis.
Gruss, Bucho
Die Strassen hier bei mir sind voll scheisse. Und das ist noch untertrieben.
Laut Studien ungefähr vergleichbar mit Ostblockstrassen in den 80er Jahren.
Da brauche ich auf keinen Fall auch nur einen deut härtere Dämpfer.
Deswegen kann ich auch beim besten Willen keine Konis, Bilsteins usw. verbauen.
Am liebsten hätte ich eine extrem progressive Feder/Dämpfer Kombi.
Also butterweich beim normalen Fahren, jedoch ab einer gewissen Neigung stark verhärtend.
Wenn es also bei 68tkm schon arge Probleme gibt mit tieferen Federn,
dann kann ich mir das mit jetzt bissl über 60tkm eigentlich bereits sparen.
Gruss, Bucho
Laut Studien ungefähr vergleichbar mit Ostblockstrassen in den 80er Jahren.
Da brauche ich auf keinen Fall auch nur einen deut härtere Dämpfer.
Deswegen kann ich auch beim besten Willen keine Konis, Bilsteins usw. verbauen.
Am liebsten hätte ich eine extrem progressive Feder/Dämpfer Kombi.
Also butterweich beim normalen Fahren, jedoch ab einer gewissen Neigung stark verhärtend.
Wenn es also bei 68tkm schon arge Probleme gibt mit tieferen Federn,
dann kann ich mir das mit jetzt bissl über 60tkm eigentlich bereits sparen.
Gruss, Bucho