Tein-FW von GTN

Post Reply
MaK

Tein-FW von GTN

Post by MaK »

Recht freundliches Hallo an alle...

Wollt vor allem mal die anderen Schweizer fragen, ob schon jemand ein Tein-Fahrwerk bei GTN bestellt hat? Sind ja schweineteuer: 2400.- SFr. für ein Tein SS mit Domlager! Auf der Internetseite von denen heissts, das Ganze käme mit "schweizer Gutachten"! jetzma ne Frage: Wenn schon jemand so'n Fahrwerk mit Gutachten gekauft hat, kann ich dann nicht einfach eins von den USA importieren (wo ich einiges sparen kann) und mit ner Kopie von dem Gutachten zum MFK. Und wie ist das mit TüV-Gutachten? Hat jemand von euch schon ein Tein eintragen lassen? Und würde mir so'n TüV-Schein in der Schweiz überhaupt was bringen??

(War jetz wohl n'bisserl viel auf einmal - aber ist halt mein erster Beitrag...muss wohl noch bisschen üben.)

Jodeldilüh aus der Schweiz

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Ich bin mir auch am überlegen ob ich mir H&R Federn oder ein Tein Fahrwerk zulegen soll!

P.S: He du bist der erste S14 aus Bern den ich kenne wie's scheint? Schreib' mir doch mal eine PM, bin auch aus Bern.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Olli
Öfter hier
Öfter hier

Post by Olli »

Herzlich willkommen und Grüße in die Schwizz :schreiben:
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

Aquaboy
Öfter hier
Öfter hier

Post by Aquaboy »

Herzliches Willkommen auch von mir.
Ein deutscher TÜV-Zettel dürfte dir in der Schweitz wenig nützen, die Bestimmungen sind da ganz andere :/
Gruß Frank

dont't walk on gras, smoke it.
Image

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

@aqua: gtn.ch ist offizieller importeur von tein fahrwerken, aus produktebeschrieb:

'Die TEIN Fahrwerke werden mit einem Schweizer Beiblatt für eine Tieferlegung bis zu 40mm ausgeliefert (Die technisch mögliche Tieferlegung ist in der Regel grösser).'
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.