WAs ist der Unterschied zwischen S14 und S14a?
WAs ist der Unterschied zwischen S14 und S14a?
Hi Leute,
bin neu hier, also ertmal hallo!
ICh weiß meine Frage wird bei vielen Strinrnuzeln hervorrufen, aber Was ist der Unterschied zwischen s14 und S14a (technik,aussehen?,...)?Ich hab gelesen, dass es auch einen S15 gibt...ich kenn mich da NOCH nicht so gut aus.
Hab seit donnerstag einen Nissan 200sx *etremfreu* (ich liebe dieses Auto); von dem ich weiß, dass es ein S14 ist
Also danke schon mal.
Bye
bin neu hier, also ertmal hallo!
ICh weiß meine Frage wird bei vielen Strinrnuzeln hervorrufen, aber Was ist der Unterschied zwischen s14 und S14a (technik,aussehen?,...)?Ich hab gelesen, dass es auch einen S15 gibt...ich kenn mich da NOCH nicht so gut aus.
Hab seit donnerstag einen Nissan 200sx *etremfreu* (ich liebe dieses Auto); von dem ich weiß, dass es ein S14 ist
Also danke schon mal.
Bye
-
- Rollin' On Chrome
Hallo und Willkommen!
Also du hast ja nen S14
Und das hier ist der S14a (Meiner)
(Bild ist von Ronny! Super getroffen! Danke)
Der S15 ist übrigends der Nachfolger von S14/S14a Bild muss ich erstmal suchen...ungemoddet
Die größten Unterschiede vom S14 und S14a liegen in der Front....sieht man ja! Das technische kann man eigentlich vernachlässigen! Bis auf ein paar Kleinigkeiten sind sie 100% Identisch
Also du hast ja nen S14
Und das hier ist der S14a (Meiner)
(Bild ist von Ronny! Super getroffen! Danke)
Der S15 ist übrigends der Nachfolger von S14/S14a Bild muss ich erstmal suchen...ungemoddet
Die größten Unterschiede vom S14 und S14a liegen in der Front....sieht man ja! Das technische kann man eigentlich vernachlässigen! Bis auf ein paar Kleinigkeiten sind sie 100% Identisch
schlechtes beispiel für nen serienmässigen s14a ..
deiner Roger is viel zu geil, damit er sich ein realistisches bild machen kann
s14a hat ne andre ecu drin und einige kleinere mängel wurden ausgemerzt aber ist ansonsten technisch identitisch .. korrigiert mich sollte ich da falsch liegen !
Design mäßig, hat er ein facelift und ne leicht andre heckleuchten partie .. dann gibt es da noch 3 sondermodelle des s14a (racing, sportline & z-edition)
deiner Roger is viel zu geil, damit er sich ein realistisches bild machen kann
s14a hat ne andre ecu drin und einige kleinere mängel wurden ausgemerzt aber ist ansonsten technisch identitisch .. korrigiert mich sollte ich da falsch liegen !
Design mäßig, hat er ein facelift und ne leicht andre heckleuchten partie .. dann gibt es da noch 3 sondermodelle des s14a (racing, sportline & z-edition)
-
- Rollin' On Chrome
Nu geb ich meinen Senft auch noch dazu.
Kann ja sein das du nen S14a hast, das hier ist nen S14 *ggg*
Sorry Demio, hab mal deinen als Bild missbraucht
Kann ja sein das du nen S14a hast, das hier ist nen S14 *ggg*
Sorry Demio, hab mal deinen als Bild missbraucht
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
vielleicht sollte man auch erwähnen das es den S15 nur in australien und japan offiziell zu kaufen gab alles andere sind importe
und selbst japan und aussi version unterscheiden sich der australische S15 ist schwächer hat 200PS(glaub ich) in der topversion anstatt 250PS wie in der japanischen Spec R variante
und selbst japan und aussi version unterscheiden sich der australische S15 ist schwächer hat 200PS(glaub ich) in der topversion anstatt 250PS wie in der japanischen Spec R variante
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
MOE, am Besten Du schaust einfach mal auf der Internetseite vom Ronny vorbei ...
http://www.200sxfan.de/html/200sx_im_detail.html
... da steht wirklich alles erdenkliche über die Unterschiede vom S14 und S14a. Ich habe nur einen Fehler beim Ronny erkennen können, das habe ich ihm aber auch schon ein paar mal mitgeteilt: Der S14a hat keine H4-Scheinwerfer sondern H1-Scheinwerfer. Das war aber sogar in den Prospekten von Nissan falsch geschrieben. Anscheinend hat Ronny auch noch nie eine Lampe bei sich vorne gewechselt, sonst hätte er es schon selber bemerkt.
http://www.200sxfan.de/html/200sx_im_detail.html
... da steht wirklich alles erdenkliche über die Unterschiede vom S14 und S14a. Ich habe nur einen Fehler beim Ronny erkennen können, das habe ich ihm aber auch schon ein paar mal mitgeteilt: Der S14a hat keine H4-Scheinwerfer sondern H1-Scheinwerfer. Das war aber sogar in den Prospekten von Nissan falsch geschrieben. Anscheinend hat Ronny auch noch nie eine Lampe bei sich vorne gewechselt, sonst hätte er es schon selber bemerkt.