WAs ist der Unterschied zwischen S14 und S14a?
WAs ist der Unterschied zwischen S14 und S14a?
Hi Leute,
bin neu hier, also ertmal hallo!
ICh weiß meine Frage wird bei vielen Strinrnuzeln hervorrufen, aber Was ist der Unterschied zwischen s14 und S14a (technik,aussehen?,...)?Ich hab gelesen, dass es auch einen S15 gibt...ich kenn mich da NOCH nicht so gut aus.
Hab seit donnerstag einen Nissan 200sx *etremfreu* (ich liebe dieses Auto); von dem ich weiß, dass es ein S14 ist
Also danke schon mal.
Bye
bin neu hier, also ertmal hallo!
ICh weiß meine Frage wird bei vielen Strinrnuzeln hervorrufen, aber Was ist der Unterschied zwischen s14 und S14a (technik,aussehen?,...)?Ich hab gelesen, dass es auch einen S15 gibt...ich kenn mich da NOCH nicht so gut aus.
Hab seit donnerstag einen Nissan 200sx *etremfreu* (ich liebe dieses Auto); von dem ich weiß, dass es ein S14 ist
Also danke schon mal.
Bye
-
- Rollin' On Chrome
Hallo und Willkommen!
Also du hast ja nen S14
Und das hier ist der S14a (Meiner)
(Bild ist von Ronny! Super getroffen! Danke)
Der S15 ist übrigends der Nachfolger von S14/S14a Bild muss ich erstmal suchen...ungemoddet
Die größten Unterschiede vom S14 und S14a liegen in der Front....sieht man ja! Das technische kann man eigentlich vernachlässigen! Bis auf ein paar Kleinigkeiten sind sie 100% Identisch
Also du hast ja nen S14
Und das hier ist der S14a (Meiner)
(Bild ist von Ronny! Super getroffen! Danke)
Der S15 ist übrigends der Nachfolger von S14/S14a Bild muss ich erstmal suchen...ungemoddet
Die größten Unterschiede vom S14 und S14a liegen in der Front....sieht man ja! Das technische kann man eigentlich vernachlässigen! Bis auf ein paar Kleinigkeiten sind sie 100% Identisch
schlechtes beispiel für nen serienmässigen s14a ..
deiner Roger is viel zu geil, damit er sich ein realistisches bild machen kann
s14a hat ne andre ecu drin und einige kleinere mängel wurden ausgemerzt aber ist ansonsten technisch identitisch .. korrigiert mich sollte ich da falsch liegen !