Warum soviele Vorbesitzer?
Warum soviele Vorbesitzer?
Würd mich mal interessieren! Bei den Händlern stehn Modelle mit 50000km auf der Uhr und 2-3 Vorbesitzern. Haben die die Schnauze voll gehabt, weil der 200 nur kaputt war und deswegen alsbald weiter verkauft?
Wie zuverlässig sind eure 200er?
Wie zuverlässig sind eure 200er?
also bei meinen vorbesitzern würde ich darauf tippen das der wagen ihnen zu flot war keiner der vorbesitzer war jünger als 50
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Ich bin auch der 4te Besitzer.
Der 1. war das Autohaus.
Die 2. war eine 50 Jährige Frau, die Ihn nur selten gefahren ist.
Der 3. war ain Typ, der einen Firmenwagen hatte und die Silvi nur
am Wochenende gefahren ist.
-Joes
Der 1. war das Autohaus.
Die 2. war eine 50 Jährige Frau, die Ihn nur selten gefahren ist.
Der 3. war ain Typ, der einen Firmenwagen hatte und die Silvi nur
am Wochenende gefahren ist.
-Joes
down_SHIFT......gone
...if you want to finish first, you have to finish first...
...if you want to finish first, you have to finish first...
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Posts: 1085
- Joined: 09.04.2004, 13:11
- Vorname: Oliver
- Location: 60599 Frankfurt am Main
- Contact:
Von großen Problemen habe ich bei einem S14 noch nie gehört. Ich habe meinen Sportline nagelneu gekauft, bin also Erstbesitzer und andere haben halt 2, 3 oder auch schon 4 Vorbesitzer. Das findest Du aber bei jedem anderen Autohersteller und Automodell auch. Das hat keine Aussagekraft, ob ein Wagen gut ist oder nicht.
soweit ich bisher weiß kann man den grund nebenkosten auch ausschließen, mir würde ein silvi knappe 36€ mehr im monat ind er versicherung kosten, nur weil mein jetziges auto in den unfallstatistiken bei leuten untern 26 ziehmlich hoch früher stand und halt als typisches jugendlichen auto gehandelt wird.
bei 2.0 Lieter sind die steuern au nich gerade riesig, vorallem da ich immo 1.6 fahre und nicht auf E2 komme.
vom spritt her, naje... habe schon von welchen gehört die sollen mal auf unverschämte verbräuche gekommen seien, aber wenn ich lese das überland 8-10 lieter drinne sind wäre das immernoch günstiger als meiner...
nur würde ich den silvi dann nicht in polen betanken wie immo den anderen.
bei 2.0 Lieter sind die steuern au nich gerade riesig, vorallem da ich immo 1.6 fahre und nicht auf E2 komme.
vom spritt her, naje... habe schon von welchen gehört die sollen mal auf unverschämte verbräuche gekommen seien, aber wenn ich lese das überland 8-10 lieter drinne sind wäre das immernoch günstiger als meiner...
nur würde ich den silvi dann nicht in polen betanken wie immo den anderen.
Don´t like 2 be the 1 at street race.
Hatte bei 28.000km 3 vorbesitzer .. 1x Autohaus, danach ein älterer Herr, der wohl wie ein Lahmarsch damit fuhr und schliesslich seine 45jährige Tochter, der dieser Wagen einfach zu derb war und nicht damit umgehn, geschweige denn einkaufen konnte .. All meine Vorbesitzer furhen den wagen nie aus und deshalb musste ich ihn erstma so richtig rannehmen damit er annähernd auf normale beschleunigungswerte und Endspeed kam !
Nur gut dass ich den motor ansich los bin ..
Eine Probefahrt bei vollem speed auf der AB ist ein Muss !
Nur gut dass ich den motor ansich los bin ..
Eine Probefahrt bei vollem speed auf der AB ist ein Muss !