An alle 'Z' Fahrer! Felgen Kaputt?
An alle 'Z' Fahrer! Felgen Kaputt?
Heute ist mir was schlimmes aufgefallen an meinen OZ Felgen!
Sieht aus als wenn sie gerissen wären, hat das schon jemand beobachtet, oder kann was dazu sagen?
Ist von vorne durch die Felge Fotografiert, hier in groß:
Felge1
Felge2
Kann ich damit noch weiterfahren?
Sieht aus als wenn sie gerissen wären, hat das schon jemand beobachtet, oder kann was dazu sagen?
Ist von vorne durch die Felge Fotografiert, hier in groß:
Felge1
Felge2
Kann ich damit noch weiterfahren?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Sieht aus als würde so eine Art Platinierungsschicht abgehen. Das haben wir bei uns auch in der Firma solche Platinierungen im Falle der Behälterturbos (Rührers). Deswegen kommt mir das auch gleich in den Gedankengang. Das heißt, innen ist der Rührer aus Gusseisen und außen ist eine Schicht Edelstahl aufgetragen, also platiniert. Das ist halt kostengünstig, da er nicht komplett aus teurem Edelstahl-Vollmaterial ist, sondern aus billigerem Gusseisen, er aber dennoch nicht rostet. Geht diese Schicht ab, sieht das dann in etwa genauso aus. Ich will damit nicht sagen, dass Deine Felgen aus Gusseisen sind mit einer nachträglichen Schicht Aluminium. Aber vielleicht ist an der Stelle auch das Alu mehrlagig und das löst sich jetzt zum Teil ab. Also ich würde das sofort meinem Nissan-Händler und auch OZ mitteilen, man weiß ja nie. Die sollen sich mal äußern zu den Fotos und sich das anschauen. Aber ich glaube kaum, dass Dir jetzt die Felge weg bricht, aber 250 km/h würde ich jetzt nicht gerade unbedingt fahren ... :/ .