Felgenschlößer?

MARKUS
Mitglied
Mitglied

Felgenschlößer?

Post by MARKUS »

Hallo

Ich suche gute Felgenschlößer für meine gestern bestellten Alus :love:.Kann mir jemand ein bestimmtes empfehlen?Der Preis spielt eine untergeordnete Rolle,einbruchsicher und gute Qualität ist mir wichtiger.Danke!!

gruß,Markus
in boost we trust

Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier

Post by Koroshiya »

wenn dir der preis wirklich egal is, dann besorg dir jene hier (aus japan und von taka als special anfrage):
Dency 2000, die verfügen über ein magnetverschlussystem und ein felgenschlüssel der sozusagen unikat an deinem auto is !
Preis pro stück, glaub ich, waren umdie 70$ :D

Image

Image
Image
SX GS
Putain de merde

Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier

Post by Koroshiya »

achja dazu sollte ich noch sagen, die sind stabiler als jede herkömmliche mutter ..
Image
SX GS
Putain de merde

MARKUS
Mitglied
Mitglied

Post by MARKUS »

:eek: 70$ pro Stück is aber ein klein wenig heftig!
in boost we trust

Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier

Post by Koroshiya »

yo das hatte mich auch abgeschreckt .. ich hatte mir dann ein 20er heptagon set für knapp 250$ gekauft .. marke hab ich vergessen, kann ich dir nächste woche nennen, wenn ich mal wieder beim tuner vorbeischau ..
Image
SX GS
Putain de merde

DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier

Post by DawnDuran »

problem is, dass man schnell knacknüsse rankriegt, die 3 gehärtete Stahlspitzen haben, damit kriegt man jedes Felgenschloss binnen 30s und weniger auf...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

MARKUS
Mitglied
Mitglied

Post by MARKUS »

Dann hilft wohl nur noch anschweißen :( :D
in boost we trust

RogerWilco
Rollin' On Chrome

Post by RogerWilco »

Ich sage nur: Muteki Lug Nuts....bekommste bei Ebay für 50€ INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (20Stk) und die sind auf jeden Fall sicherer als der deutsche Kram! Was den einwurf von Dawn angeht: Kommt auf die Felge drauf an! Meine Mutterlöcher sind so eng, dass du da auch nicht mit nem Runddreher ran kommst....ist aber bauspezifisch....

Oder welches Werkzeug meintest du???

Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier

Post by Koroshiya »

für autos mit teuren felgen und eventuell sogar noch mit kostspieligem tuning braucht man ohnehin ne garage und ansonsten darf man halt kaum noch draussen parken (über nacht sowieso nich) .. echt zum kotzen unsre welt .. diebe die etwas wirklich wollen, können echt alles mit dem richtigen equipment bekommen .. aber der einfache felgendieb wird abgeschreckt und darum gehts ja bei den schlössern !

meine carguard warnt zusätzlich leute die sich im umkreis von 30cm an mein auto ranwagen ; ) .. und sobald mein schlüsselanhänger alarm gibt komm ich mit meinem katana rausgesprescht und zeig kein erbarmen !
Image
SX GS
Putain de merde

RogerWilco
Rollin' On Chrome

Post by RogerWilco »

@Koro cool! Dann haste dir also die teuer Carguard zugelegt! Da brauchste eigentlich gar keine Felgenschlösser! Das Ding hat ja nen Neigungsmelder! Und wenn die den Wagen aufbocken um die Räder zu demontieren geht der Alerm los und du kannst schlachten :lach: