Felgenschlößer?
Felgenschlößer?
Hallo
Ich suche gute Felgenschlößer für meine gestern bestellten Alus :love:.Kann mir jemand ein bestimmtes empfehlen?Der Preis spielt eine untergeordnete Rolle,einbruchsicher und gute Qualität ist mir wichtiger.Danke!!
gruß,Markus
Ich suche gute Felgenschlößer für meine gestern bestellten Alus :love:.Kann mir jemand ein bestimmtes empfehlen?Der Preis spielt eine untergeordnete Rolle,einbruchsicher und gute Qualität ist mir wichtiger.Danke!!
gruß,Markus
in boost we trust
-
- Rollin' On Chrome
Ich sage nur: Muteki Lug Nuts....bekommste bei Ebay für 50€ INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (20Stk) und die sind auf jeden Fall sicherer als der deutsche Kram! Was den einwurf von Dawn angeht: Kommt auf die Felge drauf an! Meine Mutterlöcher sind so eng, dass du da auch nicht mit nem Runddreher ran kommst....ist aber bauspezifisch....
Oder welches Werkzeug meintest du???
Oder welches Werkzeug meintest du???
für autos mit teuren felgen und eventuell sogar noch mit kostspieligem tuning braucht man ohnehin ne garage und ansonsten darf man halt kaum noch draussen parken (über nacht sowieso nich) .. echt zum kotzen unsre welt .. diebe die etwas wirklich wollen, können echt alles mit dem richtigen equipment bekommen .. aber der einfache felgendieb wird abgeschreckt und darum gehts ja bei den schlössern !
meine carguard warnt zusätzlich leute die sich im umkreis von 30cm an mein auto ranwagen ; ) .. und sobald mein schlüsselanhänger alarm gibt komm ich mit meinem katana rausgesprescht und zeig kein erbarmen !
meine carguard warnt zusätzlich leute die sich im umkreis von 30cm an mein auto ranwagen ; ) .. und sobald mein schlüsselanhänger alarm gibt komm ich mit meinem katana rausgesprescht und zeig kein erbarmen !
-
- Rollin' On Chrome