HMS und BOV besitzer!
HMS und BOV besitzer!
Seid gestern habe ich auch die HMS anlage drinnen!
Ich hätte nie gedacht das die so viel mehr leistung bringt.
Der wagen geht jetzt wie die sau ab! :yau:
Der sound ist einmalig!!
Und dann habe ich noch den BOV von denen eigebaut bekommen!
Das zischen klingt einfach super! Dann kommen noch dazu bei fast jeden gangwechsel die pop ups dazu.Autofahren macht seit gestern für mich noch mehr spass!
Aber meine sorge ist jetzt das:Wie standfest ist jetzt der motor beim höchstgeschwindigkeiten?Ich habe schiss das mir nicht das gleiche passiert wie dem olli und dem thomas!
Reichen da nur die zündkerzen aus(denso ik 24)oder müsste man noch was machen um den wagen sorglos zufahren??
Ich hätte nie gedacht das die so viel mehr leistung bringt.
Der wagen geht jetzt wie die sau ab! :yau:
Der sound ist einmalig!!
Und dann habe ich noch den BOV von denen eigebaut bekommen!
Das zischen klingt einfach super! Dann kommen noch dazu bei fast jeden gangwechsel die pop ups dazu.Autofahren macht seit gestern für mich noch mehr spass!
Aber meine sorge ist jetzt das:Wie standfest ist jetzt der motor beim höchstgeschwindigkeiten?Ich habe schiss das mir nicht das gleiche passiert wie dem olli und dem thomas!
Reichen da nur die zündkerzen aus(denso ik 24)oder müsste man noch was machen um den wagen sorglos zufahren??
Das hab ich mir schon gedacht :boese: , erzählen nur Mist, Ausflüchte und Ausreden!! Von wegen das liegt mit Sicherheit daran dass der Wagen zu wenig Sprit bekommen hat, kann nicht nur an den Zündkerzen liegen, bla, bla, bla... :rolleyes: . Als ich mir die einbauen ließ fragte ich die Leute noch ob man irgendwas beachten muß oder was die Anlage eigentlich so für Auswirkungen hat?? Die Antwort war :nein: :nixweiss:... :angry:
Fazit: Die bauen Dinge ein wovon Sie im Endeffekt keine Ahnung haben was das für Auto und Maschine bedeutet!!!
Fazit: Die bauen Dinge ein wovon Sie im Endeffekt keine Ahnung haben was das für Auto und Maschine bedeutet!!!