Spurverbreiterung bei 18"OZ vom Z-Edition
Spurverbreiterung bei 18"OZ vom Z-Edition
Das hatten wir ja schon mal im alten Forum, oder?
Naja, also ich denke das da ne 50mm Spurverbreiterung passen müßte und das ohne irgendwas zu bördeln!
Hat die jemand drin?
Wenn ich mir das H&R Gutachten ansehe steht da nur 40mm
Und bei 40mm muß man schon die Kanten bördeln, was ich aber auf keinen Fall machen will.
Im Gutachten steht was von ET 35, aber die OZ haben ET 37..
Gibt es andere Distanzringe mit Gutachten, oder hat hier jemand 50mm Eingetragen?
Naja, also ich denke das da ne 50mm Spurverbreiterung passen müßte und das ohne irgendwas zu bördeln!
Hat die jemand drin?
Wenn ich mir das H&R Gutachten ansehe steht da nur 40mm
Und bei 40mm muß man schon die Kanten bördeln, was ich aber auf keinen Fall machen will.
Im Gutachten steht was von ET 35, aber die OZ haben ET 37..
Gibt es andere Distanzringe mit Gutachten, oder hat hier jemand 50mm Eingetragen?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Ich will erstmal nur für hinten die Spurverbreiterung.
Möchte die Kanten nicht umbördeln, da ich schon öfters gesehen haben das dann der Lack anfängt zu platzen und das der Kotflügel dann an den Stellen anfängt zu rosten!
Möchte die Kanten nicht umbördeln, da ich schon öfters gesehen haben das dann der Lack anfängt zu platzen und das der Kotflügel dann an den Stellen anfängt zu rosten!
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Hallo!
Habe mir 50mm auf die Hinterachse getan und es musste gebördelt werden.
Aber bei einer guten Werkstatt ist das kein Problem!
Das war damals sogar noch ohne Maschine sondern nur mit Hammer und warm machen!!!!!!!!!!!!!
Habe mir 50mm auf die Hinterachse getan und es musste gebördelt werden.
Aber bei einer guten Werkstatt ist das kein Problem!
Das war damals sogar noch ohne Maschine sondern nur mit Hammer und warm machen!!!!!!!!!!!!!
Kein sx mehr!
Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r
Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r
@Sebi
Du schreibst, da mußte man Bördeln.
Warum, weil es so knapp war, oder weil es im Gutachten stand?
Du schreibst, da mußte man Bördeln.
Warum, weil es so knapp war, oder weil es im Gutachten stand?
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
-
- Rollin' On Chrome
Eben bei Becker Automobile erkundigt.
Die liefern 40mm Spurverbreiterung mit Festigkeitsgutachten, also liegt es am Tüv zu sagen ob gebördelt werden muß.
Preis ist auch in Ordnung ca. 110€
Ich habe 8x18 OZ mit ET37, Reifengröße 225/40 ZR18
Halt Serienmäßige Felgen vom Z-Edition.
Die liefern 40mm Spurverbreiterung mit Festigkeitsgutachten, also liegt es am Tüv zu sagen ob gebördelt werden muß.
Preis ist auch in Ordnung ca. 110€
Ich habe 8x18 OZ mit ET37, Reifengröße 225/40 ZR18
Halt Serienmäßige Felgen vom Z-Edition.
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV