Tacho Nismo
Tacho Nismo
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
-Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube @Sr20det hat so ein Teil drin....frag den mal.
Gibts auch bei Taka und ist dort günstiger. Auch wenn du bei perfectrun die 25% abziehst ;D
Gibts auch bei Taka und ist dort günstiger. Auch wenn du bei perfectrun die 25% abziehst ;D
Ich krieg bei PR Händlerpreise, d.h das Teil kostet dann so 250 Euro, also wenn du es nicht so eilig hast dann könntest du einfach mitbestellen wenn ich mir da was hole. Oder du findest genug Leute die dort was bestellen wollen. Dann kann ich das mit der Bestellung trotzdem übernehmen.Ich lass mir dort immer generell die Rechnung halb so teuer schreiben (fürn Zoll)
Ja wie gesagt, die Preise waren jetzt zwar im Kopf ausgerechnet aber normalerweise deckt sich das mit dem was mir dann von Ritsuko (der Onlineverkäuferin) gemailt wird.Wenn ich selbst bestelle kann ich eure Sachen mitbestellen.Aber wenn ihr alleine was bestellen wollt dann sammelt das bitte, weil ich halt keinen Bock hab für ein oder zwei Teile dort anzumailen, weil ich ja eh kein Gewinn damit mache.Damit ihr wisst was das gewünschte Teil etwa kosten würde ( und ihr mich nicht immer fragt *g*) macht folgendes: zieht 40% vom Preis ab und rechnet is auf Euro um.
673 A$ - 40% = 403 A$ = 235 Euro (so ca. halt *g*)
So kostet ein Power FC mit FC Commander ca. 700 Euro und meine Blitz Nur Spec R hat ca 400 gekostet ( alles ohne Porto und Zoll natürlich)
.
@ Cro Cop: Kann sein das das Ding fürn Skyline ist (meinst doch den mim GTR symbol, oder?)
P.S: Ich glaub das ich da Sachen billiger besorgen kann hab ich schon dreimal erzählt , aber auf mich hört ja keiner *g*
P.P.S: Alles was nicht auf der Seite steht können die trotzdem besorgen (Beispiel: Koro und das OS Giken gear Kit, glaub ich)
673 A$ - 40% = 403 A$ = 235 Euro (so ca. halt *g*)
So kostet ein Power FC mit FC Commander ca. 700 Euro und meine Blitz Nur Spec R hat ca 400 gekostet ( alles ohne Porto und Zoll natürlich)
.
@ Cro Cop: Kann sein das das Ding fürn Skyline ist (meinst doch den mim GTR symbol, oder?)
P.S: Ich glaub das ich da Sachen billiger besorgen kann hab ich schon dreimal erzählt , aber auf mich hört ja keiner *g*
P.P.S: Alles was nicht auf der Seite steht können die trotzdem besorgen (Beispiel: Koro und das OS Giken gear Kit, glaub ich)