100 Zeller Metall Kat
100 Zeller Metall Kat
Hi!
Einige von euch haben ja einen 100 Zeller verbaut. Und jetzt wüsste ich gerne wo ich einen bekomme und was der kostet. Am besten natürlich einen der gleich passt und nicht ein universal Teil wo ich noch Flansche anschweißen muß... Vielleicht kann mir ja jemand helfen... THX
Einige von euch haben ja einen 100 Zeller verbaut. Und jetzt wüsste ich gerne wo ich einen bekomme und was der kostet. Am besten natürlich einen der gleich passt und nicht ein universal Teil wo ich noch Flansche anschweißen muß... Vielleicht kann mir ja jemand helfen... THX
frag mal bei http://www.apexperformance.co.uk nach,ham oft welche.
sind nicht auf der seite aufgeführt deshalb musst fragen
der mtec,zeitgeist,frank und glaub nochmal jemand hat einen von denen verbaut.passen gut und sehn scheins fast aus wie der originale.
sollte so um die 250€ liegen inkl. versand usw.
sind nicht auf der seite aufgeführt deshalb musst fragen
der mtec,zeitgeist,frank und glaub nochmal jemand hat einen von denen verbaut.passen gut und sehn scheins fast aus wie der originale.
sollte so um die 250€ liegen inkl. versand usw.
Ich bin wahrscheinlich der niemand :lach:MadMax wrote: und glaub nochmal jemand hat einen von denen verbaut.
Hab einen zu Hause aber noch nicht montiert.
Allerdings ist das KEIN Metallkat. Die Zellen sind deutlich grösser als die vom Original und er hat halt 3" Anschlüsse.
Übrigens: Was ist überhaupt gemeint wenn jemand sagt 100 Zeller Kat ??
Hat der 100 Zellen pro Quadratzentimeter bzw. Zoll ? Oder wie ist das zu verstehen ??
Würde mich nämlich echt mal interessieren! :ja:
wie das ist kein metallkat??
ist das auch einer aus keramik?? wie stehts denn dann mim thema BOV?
wollte ja eigentlich nen metallkat weil der wohl die popps besser aushalten soll.
auf was sich die hundert zellen beziehen weiss ich au net,hast schonmal gezählt wie viele es sind insgenams
was hast denn letztendlich dafür bezahlt,will mir dieses jahr noch auch einen holen :rolleyes:
wollte ja eigentlich nen metallkat weil der wohl die popps besser aushalten soll.
auf was sich die hundert zellen beziehen weiss ich au net,hast schonmal gezählt wie viele es sind insgenams
was hast denn letztendlich dafür bezahlt,will mir dieses jahr noch auch einen holen :rolleyes:
Du hast FragenMadMax wrote:wie das ist kein metallkat??
Ok, letztes Post heute, dann geh ich schlafen :zzz:
So wie ich das sehe ist der aus keramik...leicht gelbliche Farbe. ABER ich bin kein Kenner von sowas, könnte mich auch täuschen!
BOV und Popps ? Da kann ich dir nicht weiterhelfen, wie gesagt ich hab ihn noch nicht montiert und habe beim Auto auch kein Fremd-BOV drin.
Insgesamt müssten es um die 800-1000 Zellen sein. 1 Zelle ist geschätzt vielleicht 1 Quadratzentimeter, Original vielleicht 0.25 cm2.
Darum geht mir die Rechnung nicht so richtig auf.
Was ich dafür bezahlt habe weiss ich nicht mehr so genau. Müsste ich mal nachrechen, bin aber zu faul heute für sowas :zzz:
Auf alle Fälle habe ich knapp 100 SFR Zollgebühren + Mwst bezahlen müssen :boese:
Gute Nacht :zzz: :zzz:
-
- Rollin' On Chrome
hä??PS* wrote: Du hast Fragen
:lach: mein gott,der muss ja riessig sein bei 800-1000zellen die alle ca. nen quadrat cm sindPS* wrote: 1 Zelle ist geschätzt vielleicht 1 Quadratzentimeter, Original vielleicht 0.25 cm2.
Darum geht mir die Rechnung nicht so richtig auf.
ne also mir langts schon das du sagst das es ein deutlicher unterschied zum originalen ist,sollte dann schon gut was bringen und noch etwas sound machen.
wär super wenn du mal schauen könntest was du bezahlt hast,natürlich erst wenn du ausgeschlafen hast ;D
Bei ner Sammelbestellung wär ich evtl auch dabei.
Muss aber noch warten... Bin zurzeit voll abgebrannt wegen Urlaub.
Jemand hat geschrieben das der Kat vorne und hinten 3"-Flansche hat!?
Hatte eigentlich vor mir ne Cat-Back-Anlage und nen Sport-Kat zu holen.
Kann ich das dann so überhaupt verbauen wenn vor dem Kat noch alles Serie ist??
Wie groß is der Durchmesser unserer Serienanlage?
Muss aber noch warten... Bin zurzeit voll abgebrannt wegen Urlaub.
Jemand hat geschrieben das der Kat vorne und hinten 3"-Flansche hat!?
Hatte eigentlich vor mir ne Cat-Back-Anlage und nen Sport-Kat zu holen.
Kann ich das dann so überhaupt verbauen wenn vor dem Kat noch alles Serie ist??
Wie groß is der Durchmesser unserer Serienanlage?
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<
Hier mal nen Bild von dem Kat der HMS.
Denke mal das das nen 100Zeller ist
Denke mal das das nen 100Zeller ist
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV