Page 1 of 15
Super+, Walbro, größer Einspritzdüsen, FMIC–Spart das Geld
Posted: 27.07.2004, 18:05
by Frank
da dieser beitrag zu viel verbalen müll, auch meinerseits, enthält, habe ich meinen geistigen dünnsch.... beseitigt. :/
Posted: 27.07.2004, 18:24
by bambam
Hi Frank...
Meinst du das stage2 ?
http://www.turbotuning.net/E/Produkte.html
Hatte eigentlich vor mir das während meines sommerurlaubs reinzupfriemeln....aber als notorisch fauler sack, hatte ich nicht so den rechten trieb...
Wenns ne Sammelbestellung gibt, bin ich dabei...
Posted: 27.07.2004, 18:24
by Gies
also vergeßt die fehlinvestition in einen FMIC <-ist meiner ansicht nach keine fehlinvestition den braucht man einfach ab ner bestimmten leistung.
aber dem text nach zu schliessen möchtest du möglichst viele kunden gewinnen en preis wäre auch mal informativ
PS: wenn ich kohle hätte wäre ich vermutlich ein kunde
Posted: 27.07.2004, 18:26
by Bucho
Klingt äusserst interessant!
1) Wo wird das genau eingespritzt (nehme an in die Ansaugbrücke)?
2) wie viel braucht man da von diesem Wasser/Methanol pro zB 100km?
3) machen die wasserdampfangereicherte Abgase, keine Probleme (durch zB Korrosion)?
Gruss, Bucho
Posted: 27.07.2004, 18:47
by Bulldogge
mehr Infos please
Posted: 27.07.2004, 19:00
by bambam
Posted: 27.07.2004, 19:04
by Bulldogge
Posted: 27.07.2004, 19:05
by Pornking
..
Posted: 27.07.2004, 19:07
by Bulldogge
Posted: 27.07.2004, 20:46
by Tekk
Zum Thema WAES:
http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.p ... 65c18f21dc
Zum Thema Ethanol/ Methanol:
Man sollte NUR Methanolgemisch fahren, kein Ethanol! Hier was von aquamist.co.uk:
Avoid using Ethanol based additives such as De-natured alcohol or Methylated spirit