S14a / S15 Conversion Kit
S14a / S15 Conversion Kit
Hi
Bin neu hier, möchte mir in nächster Zeit einen Nissan 200sx S14a Baujahr 2000 zulegen!
Ich möchte sehr gerne das Conversion Kit mit der Carbon Motorhaube ,Kotflügel, Frontschürze und S15 Scheinwerfern verbauen!!!
z.B von www.Extremedimensions.com
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht???
Passgenauigkeit, Lieferung ,Zoll....?
Gibt es sonst noch Firmen mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die dieses Kit anbieten?
Vielen Dank schonmal
Bin neu hier, möchte mir in nächster Zeit einen Nissan 200sx S14a Baujahr 2000 zulegen!
Ich möchte sehr gerne das Conversion Kit mit der Carbon Motorhaube ,Kotflügel, Frontschürze und S15 Scheinwerfern verbauen!!!
z.B von www.Extremedimensions.com
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht???
Passgenauigkeit, Lieferung ,Zoll....?
Gibt es sonst noch Firmen mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die dieses Kit anbieten?
Vielen Dank schonmal
http://www.takakaira.co.jp/ <- da gibts das auch hier haben schon ein paar leute dort bestellt
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Find leider kein Conversion Kit bei denen? http://www.takakaira.co.jp/
das dürfteste unter aero kits unter west yokohama finden
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
so wie ich es gehört hab sind die sehr zuverlässig hab da aber noch nie was bestellt
der @koroshiya hat da glaub ich schon was bestellt und der zeitgeist auch und ich glaub noch etliche mehr
der @koroshiya hat da glaub ich schon was bestellt und der zeitgeist auch und ich glaub noch etliche mehr
ne und der bumper ist auch net drin aber die haube gibts da zu kaufen hat nur en druck fehler da steht aero bonner nich bonnet(haube)
achja und willkommen im forum
achja und willkommen im forum