S15 LLK eingebaut
S15 LLK eingebaut
Hi
Ich hab gerade eben meinen S15 LLK eingebaut.Ist ja echt ganz easy.Insgesammt habe ich für den aus und einbau ca 50 min gebraucht,alleine wohlgemerkt.Die Halterungen und Rohre hab ich gleich vom s15 LLK übernommen.Wie es sich nun bemerkbar macht kann ich noch nicht sagen da ich noch keinen Meter damit gefahren bin.
Da fehlt doch was!?

Vergleich

Fertig

Ich hab gerade eben meinen S15 LLK eingebaut.Ist ja echt ganz easy.Insgesammt habe ich für den aus und einbau ca 50 min gebraucht,alleine wohlgemerkt.Die Halterungen und Rohre hab ich gleich vom s15 LLK übernommen.Wie es sich nun bemerkbar macht kann ich noch nicht sagen da ich noch keinen Meter damit gefahren bin.

Da fehlt doch was!?

Vergleich

Fertig

in boost we trust
Hab den nur ohne Leitungen 
Sind denn die Leitungen anders als die vom Serien LLK?

Sind denn die Leitungen anders als die vom Serien LLK?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Was kostet eigentlich so ein S15 LLK im Schnitt? Könnte man den auch als Neuteil über Nissan bestellen ?
Wir gross ist der zu erwartende Vorteil?
Ich überleg mir immer noch ob ich einen richtige FMIC verbauen soll, viele sagen, dass man damit in der Schweiz keine Probleme hat wenn das Auto ab Werk schon einen LLK hat.
Wir gross ist der zu erwartende Vorteil?
Ich überleg mir immer noch ob ich einen richtige FMIC verbauen soll, viele sagen, dass man damit in der Schweiz keine Probleme hat wenn das Auto ab Werk schon einen LLK hat.