paßt S13 Tachoeinheit
paßt S13 Tachoeinheit
Paßt die S13-Tachoeinheit bei uns rein??Ich meine die mit dem digitalen Tacho
die hier
die hier
- Intercooler
- Mitglied
Kommt immer auf Dein Geschick und die Fähigkeiten an :lach:
Ich hatte damals auch ein Mäusekino aus dem Senator in meinem Kadett, eine neue(gebrauchte) Amaturenblende von nem BMW glaub ich wars, einbischen feilen und schleifen, 1x Kabelbaum komplett durchkneifen und neu verkabeln = 1 Nachmittag, evola
Ich hatte damals auch ein Mäusekino aus dem Senator in meinem Kadett, eine neue(gebrauchte) Amaturenblende von nem BMW glaub ich wars, einbischen feilen und schleifen, 1x Kabelbaum komplett durchkneifen und neu verkabeln = 1 Nachmittag, evola
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
hatte mal ein Japan Import Bike gehabt
hatte Tacho 180 .... soweit okay
aber das schlimme war, ab 100 km/h war das glaube ich ging eine derb helle Rote LED an die einen gewarnt hat ja nicht zuschnell zufahren :boese:
hatte Tacho 180 .... soweit okay
aber das schlimme war, ab 100 km/h war das glaube ich ging eine derb helle Rote LED an die einen gewarnt hat ja nicht zuschnell zufahren :boese:
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
- sx200driver
- Mitglied
das piepen und blinken macht mein tt bei zu hoher geschwindigkeit auch. bei mir ist so auf 240 eingestellt, wenn meine freundin fährt stell ichs immer schnell um auf 120
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**