Große Hupen
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Große Hupen
Also ich weiß jetzt nicht wie es Euch geht aber ich bin auf der suche nach ein paar großen Hupen.(und ich meine nich die vom Chirurgen )Mit den Originaldingern kann man ja nicht mal ein paar Schulkinder erschrecken.Das hört sich einfach billig an.Am einfachstensind natürlich Elektrohörner aber wenn es mit Kompressor sein soll dann eben auch die.
Kennt jemand ein paar richtig laute?
Kennt jemand ein paar richtig laute?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
ich kannte ma ne seite da gabs hupen die lacocaracha gespielt haben so wie beim Homer dem auto gebaut für homer ;D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
ich such ja immernoch die Hupe von den Waltons.....
oder n ferrari-Horn
weiß einer ob das funktioniert??
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... ename=WDVW
oder n ferrari-Horn
weiß einer ob das funktioniert??
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... ename=WDVW
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
ne,alles Blödsinn.Stellt Euch mal vor eine Katze oder ein Hund rennt auf der Straße.Würdet Ihr das Tier anfahren?Ich nicht.Also um wieder freien Flug zu bekommen einmal tröten.Das Ding muß so laut sein das die Biester vom Krach dat Fell verlieren.(Kann auch der Luftdruck sein,mir egal)Dann wird's zwar kalt aber Fell wächst nach.Und is immer noch besser wie gebrochene Knochen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
-
- Rollin' On Chrome
-
- Rollin' On Chrome
- sx200driver
- Mitglied
such mal unter "big blast III"
wenn dir das zu leise ist, hab ich keine ahnung welche neigungen du so hast?
wenn dir das zu leise ist, hab ich keine ahnung welche neigungen du so hast?
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**