Große Hupen

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Große Hupen

Post by Bad Boy »

Also ich weiß jetzt nicht wie es Euch geht aber ich bin auf der suche nach ein paar großen Hupen.(und ich meine nich die vom Chirurgen :D )Mit den Originaldingern kann man ja nicht mal ein paar Schulkinder erschrecken.Das hört sich einfach billig an.Am einfachstensind natürlich Elektrohörner aber wenn es mit Kompressor sein soll dann eben auch die.
Kennt jemand ein paar richtig laute?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

ich kannte ma ne seite da gabs hupen die lacocaracha gespielt haben so wie beim Homer dem auto gebaut für homer ;D
Image
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Jan

Post by Jan »

ich such ja immernoch die Hupe von den Waltons.....
oder n ferrari-Horn

weiß einer ob das funktioniert??
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... ename=WDVW

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Bad Boy »

ne,alles Blödsinn.Stellt Euch mal vor eine Katze oder ein Hund rennt auf der Straße.Würdet Ihr das Tier anfahren?Ich nicht.Also um wieder freien Flug zu bekommen einmal tröten.Das Ding muß so laut sein das die Biester vom Krach dat Fell verlieren.(Kann auch der Luftdruck sein,mir egal)Dann wird's zwar kalt aber Fell wächst nach.Und is immer noch besser wie gebrochene Knochen.

RogerWilco
Rollin' On Chrome

Post by RogerWilco »

Also es gibt von Nissan Sport Hupen...sind im optional Parts Katalog vom neuen Skyline...kann ja sein, dass es sowas auch für den 350Z gibt....und die könnten ja auch passen....

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Bad Boy »

Hast Du mit den Dingern schon Erfahrungen gemacht?Der Preis scheint dann ja auch wieder Nissanmäßig zu sein.Ich glaube die tröte an meinem Roller is auch lauter. :nein:

RogerWilco
Rollin' On Chrome

Post by RogerWilco »

wie? Haste die im Netz gefunden samt Preis??? Ich habe die beisher nur in dem Nissan Katalog aus Japan gefunden

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Vorname: Oliver

Post by Oliver »

Ich suche ja auch eine neue Hupe, nachdem ein Arbeitskollege gesagt hat, meine Nissanhupe würde sich wie eine eine Fahradtröte anhören.
Ich werde jetzt ab sofort immer bei Grün an der Ampel stehen bleiben und dann mal horchen, wie sich die Hupe von dem genervten Hintermann anhört ... :D .
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Bad Boy »

@Roger-Nein,nicht gefunden.Aber Du hast ja geschrieben"Nissansport".Da hab ich das einfach auf die Erfahrungen mit den Nissanpreisen bezogen die wir wohl alle schon mal gemacht haben.

sx200driver
Mitglied
Mitglied

Post by sx200driver »

such mal unter "big blast III"

wenn dir das zu leise ist, hab ich keine ahnung welche neigungen du so hast?
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**