Page 1 of 1
dampfrad
Posted: 25.08.2004, 14:26
by japan power
Hallo an alle,
habe mir ein Dampfrad besorgt,kann mir bitte jemand genau erklären wo
ich es anschliesen muss??
habe 2 davon,der eine hatt 2 anschlüsse und der andere hat 3 anschlüsse!?
Posted: 25.08.2004, 14:53
by Bucho
Das kommt da rein, wo aktuell das angetaktete Magnetventil sitzt (neben dem rechten Dom).
Das Dampfrad wird dann wie folgt in die Leitung welche vom Druckrohr zum Wastegate geht eingebunden:
Zum Schluss muss du noch das kleine Löchlein im Ansaugrohr (nach dem LMM) verschliessen!
Das siehst du in dem oberen Bild, das ist die silberne Flachkopfschraube (Schlitz) rechts unten im Bild.
Gruss, Bucho
Posted: 25.08.2004, 14:59
by MadMax
ähm..nur das es keine missverständnisse gibt,es ist der LINKE dom des wagens.
also nur der rechte wenn du VOR dem wagen stehst und in den motorraum schaust
@japan power:
na dann mal viel spass mit dem teil,nur übertreibs net,gelle
Posted: 25.08.2004, 15:02
by Bucho
MadMax wrote:ähm..nur das es keine missverständnisse gibt,es ist der LINKE dom des wagens.
also nur der rechte wenn du VOR dem wagen stehst und in den motorraum schaust
Wie immer im Leben, ist das alles eine Sache des "persönlichen Standpunktes". :lach:
Gruss, Bucho
Posted: 25.08.2004, 15:38
by japan power
Alles klar, danke für den Hinweis!
Das zweite Dampfrad habe ich von ISA-Racing und es
hatt 3 schlauch-anschlüsse, kann mir jmand sagen warum das teil 3
Ansclüsse hatt?
Posted: 26.08.2004, 13:44
by Amtrack
Für eine Ladedruckanzeige evtl.?
Posted: 26.08.2004, 15:10
by japan power
NE,habe von Boost4you erfahren das der mit 3 Anschlüssen einfach zwischen westgate,druckrohr und magnetventil angeschlossen wird,
und der druck wird ins freie gelassen so das man dem Westgate ein
falschen druckwert vorteuscht und dadurch sich der druck erhöht!
Gruss sebastian