Wo schliesse ich das schlau von der turboanzeige an HILLFE!!
- Streetracer85
- Mitglied
- Vorname: burak
Wo schliesse ich das schlau von der turboanzeige an HILLFE!!
Also seid 1 paar tagen bin ich dabei meine a-säule anzeigen öltemp,öl druck, turbo druck, anzuschliesen
das mit öl temp und öl druck ist klar wie ich das mache aber ich weiß nicht an welches schlau die turbo anzeige kommt das er mir anzeigt wie viel ladedruck ich habe würde es heute noch gerne machen mit einen neuen öl weckseln weil ich noch die duckpallte montieren muss
lg burak
wenn es geht mit bilder danke
das mit öl temp und öl druck ist klar wie ich das mache aber ich weiß nicht an welches schlau die turbo anzeige kommt das er mir anzeigt wie viel ladedruck ich habe würde es heute noch gerne machen mit einen neuen öl weckseln weil ich noch die duckpallte montieren muss
lg burak
wenn es geht mit bilder danke
Wieder Mit S14a am start
Re: Wo schliesse ich das schlau von der turboanzeige an HILLFE!!
hab meine Ladedruckanzeige an der Steuerleitung vom RZV angeschlossen
Unter der Drosselklappe geht ein dünner Schlauch weg zum Rezirkulationsventil (RZV), welches unter der Batterie sitzt (so ein goldenes Teil), bzw. wenn du das schon ausgebaut hast zum Blow Off. Da klemmst du das mit einem T-Stück einfach dazwischen!
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl
statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl
-
- Zu oft hier
Boah..einfach mal in Zukunft die Suchfunktion benutzen...:rolleyes:
- Streetracer85
- Mitglied
- Vorname: burak
Hab ich aber nix gefunden sons würde ich ja nicht fragen oder?
und @Evil Knebl super danke dir aber in der beschreiben also auf denn bild sind 2x mal t stücke und das an BOV da dran kommt es oder ???
und @Evil Knebl super danke dir aber in der beschreiben also auf denn bild sind 2x mal t stücke und das an BOV da dran kommt es oder ???
Wieder Mit S14a am start
-
- Zu oft hier
Sind 2 Möglichkeiten wo du den Druck mittels T-stück ableiten kannst...also entweder od
Hab meinen an der Leitung zwischen Druck Regler{ Pressure Regulator(kleines goldenes Membran)}und Ansaugplenum angeschlossen.
@Ricer:Sei doch net gleich so "pampig"...musst ihm ja net helfen wenn du net magst!
Hab meinen an der Leitung zwischen Druck Regler{ Pressure Regulator(kleines goldenes Membran)}und Ansaugplenum angeschlossen.
@Ricer:Sei doch net gleich so "pampig"...musst ihm ja net helfen wenn du net magst!
es heisst schlauCH
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
-
tolle kameradschafft legen ja hier paar supermänner an den tag wer helfen will kann helfen wer nicht helfen will soll sich ........ :ja:
Bin nich pampig, wurde nur schon vor Jahren tausend Mal durchgekaut...
@Oskarwelt: Halt den Ball flach...
@Oskarwelt: Halt den Ball flach...