Weiße Blinker-endlich
Weiße Blinker-endlich
Hurra!Jetzt hab ich auch endlich weiße front und seitenblinker!Die sehen ja um Welten besser aus als die originalen orangen!
MfG
MfG
in boost we trust
-
- EX-Silviabesitzer
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Vom Preis her passt das hab mir vor drei Wochen auch neue bestellt gehabt hab aber nur 100,-€ für alles zusammen bezahltCri$$-Cro$$ wrote:Was hast du dafür gezahlt?
Ich will mir nächste Woche auch eine weiße Front holen. Mein Nissan Händler will 77€ Stoßstangenpaar und 35€ für Seitenblinkerpaar.
@Markus
Dann wüsch ich dir viel spass mit deinen neuen Blinkern auf das sie lange halten
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Hi,
ich benötige auch weiße Front-Blinker!
Sind es diese: Frontblinker weiß links 26130-70F25 / Frontblinker weiß rechts 26135-70F25 zu je 26,33 euro wie unter "Teilenummern und Preise" angegeben?
Von welchem Nissan passen die denn? Bestell-Nr bei Nissan bitte dazu!
Gruß,
Norman
ich benötige auch weiße Front-Blinker!
Sind es diese: Frontblinker weiß links 26130-70F25 / Frontblinker weiß rechts 26135-70F25 zu je 26,33 euro wie unter "Teilenummern und Preise" angegeben?
Von welchem Nissan passen die denn? Bestell-Nr bei Nissan bitte dazu!
Gruß,
Norman
S14a / Racing*Power Enterprise Turbo PE1420 *Apexi PFC*Blitz Air Intake*Blitz Racing Meters DC (Boost,Öl,Ex Temp)*Blitz Power Meter ID / SBC III Turbo Control / Turbo Timer / FMIC Intercooler LM*Blitz Realize TT*Cusco Alu-Carbon Domstreben*Nismo 550cc *Walbro Pump*Fuel Regulator*Mocal Oilcooler* Cusco Kupplung* Der Wagen steht zum VERKAUF !!!!!