Canards
- Rockstar88
- Öfter hier
- Vorname: Niklas
- Spamabfrage: Lifeforthe
Canards
Weiß jemand wo ich diese canards hergekommen? ?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
-
- Zu oft hier
Re: Canards
Bekommt demnächst ein Kumpel mehrere geliefert der bisschen mit Teilen handelt.
- Rockstar88
- Öfter hier
Wird der welche vk?Evil Knebl wrote:Bekommt demnächst ein Kumpel mehrere geliefert der bisschen mit Teilen handelt.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
also wenn jemand unbedingt solche teile aus carbon haben will dann könnt ich vielleicht anbieten diese dinger von meinem kumpel laminieren zu lassen.
ihr müsst selbst halt nur die rohform selbst basteln, aus alu oder gfk oder so. den rest kann er dann mit echtcarbon laminieren. vorteil wäre das die canards wirklich passgenau an eure stossstange konzipiert sind weil ihr die ja selbst gestaltet.
ihr müsst selbst halt nur die rohform selbst basteln, aus alu oder gfk oder so. den rest kann er dann mit echtcarbon laminieren. vorteil wäre das die canards wirklich passgenau an eure stossstange konzipiert sind weil ihr die ja selbst gestaltet.
under construction ...
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
ich zB habe mir selbst passgenaue frontlippen/splitter gebastelt und diese dann laminieren lassen :ja:
sind unikate, passen 1A und sieht dann so aus

sind unikate, passen 1A und sieht dann so aus

under construction ...
-
- Zu oft hier
Rockstar88 wrote:Wird der welche vk?Evil Knebl wrote:Bekommt demnächst ein Kumpel mehrere geliefert der bisschen mit Teilen handelt.
Jub verkauft er...aber wann die Dinger eintreffen kann ich leider noch ned sagen.
- Rockstar88
- Öfter hier
ATAFALAN wrote:also wenn jemand unbedingt solche teile aus carbon haben will dann könnt ich vielleicht anbieten diese dinger von meinem kumpel laminieren zu lassen.
Ata bei dem carbon bin ich ja sowieso dabei; )