große Öl Wanne/ oil Pan und driftworks llk
große Öl Wanne/ oil Pan und driftworks llk
Hi Leute
Bin unterm Auto angelangt. Wollte auf eine größere ölwanne umbauen. Als ich nach der Tomei gesucht habe da sind mir noch diverse andere aufgefallen im unteren preis. Gibt es Erfahrungen mit diesen? ??
Und zum Thema llk. Habe einen ebay uk llk drin auch alles ok dran aber vertraue den teil nicht. Was sagt ihr zu der driftworks Serie oder mishimito llk? ?
Bin unterm Auto angelangt. Wollte auf eine größere ölwanne umbauen. Als ich nach der Tomei gesucht habe da sind mir noch diverse andere aufgefallen im unteren preis. Gibt es Erfahrungen mit diesen? ??
Und zum Thema llk. Habe einen ebay uk llk drin auch alles ok dran aber vertraue den teil nicht. Was sagt ihr zu der driftworks Serie oder mishimito llk? ?
- silent
- Öfter hier
- Vorname: D.
- Spamabfrage: gute frage
Re: große Öl Wanne/ oil Pan und driftworks llk
die tomei ist aus stahl
die von greddy und die nachbauten sind aus alu
hat halt beides seine vor und nachteile
ich habe eine greddy style von hinritech.de für irgendwas um die 150€
vollkommen zufrieden damit...schwallklappen drin,1l mehr volumen und halt gute kühlwirkung
die von greddy und die nachbauten sind aus alu
hat halt beides seine vor und nachteile
ich habe eine greddy style von hinritech.de für irgendwas um die 150€
vollkommen zufrieden damit...schwallklappen drin,1l mehr volumen und halt gute kühlwirkung
- NeedNoBrake
- Öfter hier
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: lululululu
So wie ich das gesehen hab, hat die Tomei gar keine Kühlrippen. Denk die Kühlwirkung sollte daher sehr mau ausfallen, der Wärmeleitkoeffizient von Aluminium ist 5-6 mal größer als bei Stahl :tot: Hab auch schon überlegt welche Ölwanne in Frage kommt...

- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
habe die von ZEX verbaut, ist auch so ne art greddy-style mit kühlrippen und schwallklappen. passgenauigkeit war :top:
zum ladeluftkühler kann ich nicht wirklich was sagen, habe aber jetzt schon öfters gehört, dass mishimoto nicht so der reisser sein soll.
ich selbst fahre auch einen "billig-llk" von toyosports...wird von der qualität her gleich mit apexperformance und driftworks sein. bin zufrieden!
zum ladeluftkühler kann ich nicht wirklich was sagen, habe aber jetzt schon öfters gehört, dass mishimoto nicht so der reisser sein soll.
ich selbst fahre auch einen "billig-llk" von toyosports...wird von der qualität her gleich mit apexperformance und driftworks sein. bin zufrieden!

gruß christoph / 99er Racing
Habe auch den toyosports. Driftworks sagt ja das ihre keine China Dinger sind :juggle:
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Ich habe die originale von Greddy. Keine Beanstandungen, seit 5 Jahre drin.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
meine aussage wäre so ähnlich aber hat net wirklich nen nutzen > greddy style seit 7jahren verbaut ohne probleme ... aber in diesen 7jahren nur 1tkm gefahren :lach:geiserp wrote:Ich habe die originale von Greddy. Keine Beanstandungen, seit 5 Jahre drin.
under construction ...
Glaube auch nicht das der Probleme machen wird. Wollte meinen auf 330 bis 350 ps mappen und ein guter llk ist wichtig. Denke auch in der ps Region. Wenn ich mit einer Lampe rein leuchte sehe ich keine groben nähte oder so etwas aber ob es sich lohnt auf einen namenhafteren umzusteigen
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
bin auch der meinung, dass der preis von zb einem blitz ungerechtfertigt ist. soll von mir aus besser und passgenauer sind aber dass er so viel mehr bringt kann/will ich nicht glauben.Boost wrote:Glaube auch nicht das der Probleme machen wird. Wollte meinen auf 330 bis 350 ps mappen und ein guter llk ist wichtig. Denke auch in der ps Region. Wenn ich mit einer Lampe rein leuchte sehe ich keine groben nähte oder so etwas aber ob es sich lohnt auf einen namenhafteren umzusteigen
gruß christoph / 99er Racing
Ich bin eher der Meinung, dass die Preise der nachbauer nicht gerechtfertigt sind