Apexi AVCR frage zum speichern?

Post Reply
Shadow1987
Mitglied
Mitglied
Vorname: Kenny
Spamabfrage: Sr20det

Apexi AVCR frage zum speichern?

Post by Shadow1987 »

Moin, hab mein Avcr erfolgreich vom Sportline in die Racing verpflanzt. Funktioniert und läuft einwandfrei. Setups waren noch gespeichert und soweit auch so wie in der sportline angeschlossen. Nur bin ich etwas stutzig über die speicherfunktionen. Wenn ich im anzeigemodus bin, wo man die Zahlen lesen kann( nicht graphisch oder die rundanzeigen) und dann die Pfeil nach oben Taste Drücke, zeigt er mir ja die max Werte an. Zeigt auch alles und speichert ganz normal bis sich der Wert erhöht. Dann wird der neue Wert auch angezeigt. Kann alles wieder normal laufen lassen mit pfeiltaste unten oder zurücksetzen mit rechts.
Alles soweit normal.
Jetzt meine frage: wenn ich die Zündung aus mache(Auto abstelle) und nach ner Stunde oder so weiter fahre, steht wieder alles auf Null. Bin der Meinung, dass die Sportline das trotzdem gespeichert hat. Die Racing nicht mehr. Oder irre ich da? Können mal sie Apexi Avcr Fahrer das mal überprüfen und mir dann Bescheid geben?
Thx!
Ps. Ist es normal, dass sich das Avcr erst mit klicken eines Relais( hört sich so an) abstellt? (Ca 3-5sec nachdem Auto aus ist?) ich bin der Meinung, das es beim Sportline auch so war.

Danke

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Big Boost

Re: Apexi AVCR frage zum speichern?

Post by mtec »

Zu frage nein es beibt nicht gespeichert.

Ja es ist normal das er erst nach dem klicken ausgeht und ja liegt am Relais
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------