MAF vom Z32 auf den originalen ansaugschlauch zum lader
-
- Vorname: Sandro
- Spamabfrage: Mensch
MAF vom Z32 auf den originalen ansaugschlauch zum lader
Hallo zusammen. Eine kleine frage, hat schon mal jemand den z32 MAF auf den originalen ansaugschlauch angepasst? An die box ist weniger das problem. Aber wie ich die reduktion auf die originale grösse hinbekomme weiss ich nicht. Gibts da ein ding zu kaufen? Weill da ist ja das bov und die unterdruckleitung noch mit dran.
Hoffe ihr könntir weiter helfen. Habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht mit euch jungs
Gruss und danke viel mals.
Hoffe ihr könntir weiter helfen. Habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht mit euch jungs

Gruss und danke viel mals.
Re: MAF vom Z32 auf den originalen ansaugschlauch zum lader
hab da noch extra schlauch liegen ,kann dir bei intresse paar bilder über whatsapp oder so schicken 

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
manche ham glaube den gummischlauch in heißes wasser getan(also die seite zum maf) . dadurch konnt mans gummi dehnen und übern z32 ziehen :rolleyes:
Gab auch was fertiges. Schau mal bei apex Performance die haben fertige
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
apex ist auf jeden fall günstiger als apexi....
...kannst auch ein Stück 63mm Alu-Rohr nehmen, am alten Gummi befestigen und dir ein Silikonverbinder von 63 auf 80 holen
-
- Vorname: Sandro
- Spamabfrage: Mensch
Wie gesagt, suuuuper forum hier. Danke viel mal für die schnelle antwort. Werde alles gleich probieren. Muss mir auch noch was gescheites wegen der adapted platte überlegen. Und auch der stecker den ich dazu genommen habe wirft ein paar fragen auf. Da der s14 stecker nur drri pole hat, und der adabter (original nissan zum umlöten 4 pole und der MAF 5 pole 0_o
Hoffe das ich alles hinbeckomme.
Wenn ich gleich dabei bin, hat jend einen hescheiten llk für an den originalen ort? Also in der seite? Will nicht auf fmic umrüsten, aber brauche etwas besseres. Den der hnd fast alle anderen teile habe ich nun, der llk stellt aber ein problem dar.
Fieleicht wisst ihr was. Nochmals danke an alle!
Hoffe das ich alles hinbeckomme.
Wenn ich gleich dabei bin, hat jend einen hescheiten llk für an den originalen ort? Also in der seite? Will nicht auf fmic umrüsten, aber brauche etwas besseres. Den der hnd fast alle anderen teile habe ich nun, der llk stellt aber ein problem dar.
Fieleicht wisst ihr was. Nochmals danke an alle!
Hi, habe noch einen originalen llk übrig von meiner s14a mit piping. Wenn Interesse besteht einfach PN an mich
Gruß Serkan

Gruß Serkan
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Der Z32 AFM kriegt 2 Masse, der S14 nur eine. (Du hast ne Pin Belegung?)
Mach dir ein Alu Rohrbogen mit eingeschweisten Anschluß für die Ventildeckelentlüftung. Verbinden kannst es mit Reduzierstücken von Samco.
S15 LLK ist bissle größer und past plug & play.
Mach dir ein Alu Rohrbogen mit eingeschweisten Anschluß für die Ventildeckelentlüftung. Verbinden kannst es mit Reduzierstücken von Samco.
S15 LLK ist bissle größer und past plug & play.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
:top:DeLonge wrote:...kannst auch ein Stück 63mm Alu-Rohr nehmen, am alten Gummi befestigen und dir ein Silikonverbinder von 63 auf 80 holen
under construction ...