Heckansatz original oder nicht?!
-
- Vorname: Robert
- Spamabfrage: Mensch
Heckansatz original oder nicht?!
Moinsen Freunde,
ich habe mal eine Frage und denke hier weiß sicher der ein oder andere die Lösung dazu.
Ich habe diesen Heckansatz bei einer S14 im Internet gesehen und finde den echt gelungen und würde mir den gerne gönnen. Zu erst dachte ich das ist nicht Serie, aber ein Freund hat sich letztens eine S14 zugelegt und hat das Teil genauso dran. Habe auch schon überlegt ihm das Teil heimlich abzubauen, aber glaube das fällt ihm auf nachdem ich so davon geschwärmt habe.. :lach:
Kann mir jemand von euch sagen wie sich das gute Teil schimpft und wo ich das herbekomme?

Denke mal ihr seht was ich meine, nämlich den deutlichen Ansatz an der Heckstoßstange
Danke schon einmal vorab. Schönes We!!
Gruß Robert
ich habe mal eine Frage und denke hier weiß sicher der ein oder andere die Lösung dazu.
Ich habe diesen Heckansatz bei einer S14 im Internet gesehen und finde den echt gelungen und würde mir den gerne gönnen. Zu erst dachte ich das ist nicht Serie, aber ein Freund hat sich letztens eine S14 zugelegt und hat das Teil genauso dran. Habe auch schon überlegt ihm das Teil heimlich abzubauen, aber glaube das fällt ihm auf nachdem ich so davon geschwärmt habe.. :lach:
Kann mir jemand von euch sagen wie sich das gute Teil schimpft und wo ich das herbekomme?

Denke mal ihr seht was ich meine, nämlich den deutlichen Ansatz an der Heckstoßstange

Danke schon einmal vorab. Schönes We!!
Gruß Robert
Build to punish...
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Re: Heckansatz original oder nicht?!
Ja dieser Heckansatz ist in der tat original, war damals von Werk aus bei der Racing Edition und auch bei der Z-Edition verbaut. Das Teil kann man wahrscheinlich bei Nissan für viel Geld kaufen, sofern die das überhaupt noch liefern können. Es gibt aber wohl auch einige Hersteller die einen Nachbau von dem Teil anbieten, glaube einige hier im Forum haben soeinen verbaut.
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Ja, das Teil gab es als Serienteil in Deutschland bei der Racing-Edition und der Z-Edition.
Kann man hier im Forum hin und wieder gebraucht kaufen (um die 150€ schätze ich mal) oder als GFK Nachbau.
Kann man hier im Forum hin und wieder gebraucht kaufen (um die 150€ schätze ich mal) oder als GFK Nachbau.
Last edited by J.Lindmann on 10.01.2014, 23:41, edited 1 time in total.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Haha,....während ich geschrieben hab hat der Lindi auch geschrieben, dann haben wir beide gepostet und es kam fast das selbe bei raus :lach:
-
- Vorname: Robert
- Spamabfrage: Mensch
Moin,
ich habe noch eine Frage zum Heckansatz. Ich bin fündig geworden und habe jetzt gehört das dieser auch geklebt ist an der Heckstoßstange. Ich wollte ihn schon zudem anschrauben, aber hab da mal zum verkleben ne frage. Empfehlt ihr da was spezielles, oder habt ihr mit einer bestimmten Marke gute Erfahrungen gemacht und könnt mir was empfehlen?!
Gruß Robert
ich habe noch eine Frage zum Heckansatz. Ich bin fündig geworden und habe jetzt gehört das dieser auch geklebt ist an der Heckstoßstange. Ich wollte ihn schon zudem anschrauben, aber hab da mal zum verkleben ne frage. Empfehlt ihr da was spezielles, oder habt ihr mit einer bestimmten Marke gute Erfahrungen gemacht und könnt mir was empfehlen?!
Gruß Robert
Build to punish...
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Ich hab Sikaflex genommen.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!