Konsole Rennsitz
Konsole Rennsitz
Hallo Leute,
ich weiß hier gab es meine ich schon einmal einen thread über Konsolen :-/
Suche eine Konsole am besten mit Verstellung oder was sagen die erfahrenen ?? Sitze nur ich drin.
Sitz ist ein Sparen Sprint mit seitlicher Befestigung und untere 345mm.
Danke
ich weiß hier gab es meine ich schon einmal einen thread über Konsolen :-/
Suche eine Konsole am besten mit Verstellung oder was sagen die erfahrenen ?? Sitze nur ich drin.
Sitz ist ein Sparen Sprint mit seitlicher Befestigung und untere 345mm.
Danke
-
- Zu oft hier
Re: Konsole Rennsitz
Hol Dir die Driftworks Konsole.Hab ich auch,musste sie aber bissi umschweissen lassen von meinem Kumpel,weil sonst der Recaro Pole Position nicht richtig dazwischen gepasst hätte.Wenn Du den Sitz eingetragen haben möchtest,muss der Sitz mittels Laufschiene verstellbar sein.Für die Eintragung vom Sitz genügt ne FIA Kennzeichnung.
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Ich muss das jetzt mal fragen, das mit dem umschweißen ist ja immer gut und schön.... aber ist sowas erlaubt? Ist ja auch eine bauliche Veränderung.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl

-
- Zu oft hier
Mein Kumpel ist Metaller und zertifizierter Schweisser.Für die DW Konsole gibt es ja eh keine Papiere,da hat dem Prüfer ne "Sichtprüfung" von der Verarbeitung genügt;)
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Ok... denn so eine Sitzkonsole sollte ja schon sicher sein. Schon alleine wegen mir. 

-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl

Danke für die Antwort.
Handelt sich um einen sparco Sprint. Habe eine sparco Konsole dazu aber ohne schienen. Rein theoretisch wäre er ja verstellbar über die Bohrungen.
Eingetragen werden muss erst einmal nichts. Sitz hat selbstverständlich fia Zulassung
Handelt sich um einen sparco Sprint. Habe eine sparco Konsole dazu aber ohne schienen. Rein theoretisch wäre er ja verstellbar über die Bohrungen.
Eingetragen werden muss erst einmal nichts. Sitz hat selbstverständlich fia Zulassung
- Import Tuner
- Mitglied
- Vorname: Patrick
- Spamabfrage: Idiot :D
Schau mal bei mir im Thread da hab ich Fotos von meinen Konsolen. Kann dir auch welche machen wenn du willst.
MFG Patrick
MFG Patrick
Ja Patrick du hattest die oem doch umgebaut
- Import Tuner
- Mitglied
- Vorname: Patrick
- Spamabfrage: Idiot :D
Im Prinzip wird meine Konsole nur auf die Orginalen geschraubt. So musste halt nicht die originalen zerbasteln. Hast Platz nach oben und sind verstellbar.
MFG Patrick
MFG Patrick
-
- Zu oft hier
Das man den Sitz über die Bohrungen verstellen kann wird dem Tüv mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht genügen