kein strom an die sprit pumpe
-
- Zu oft hier
- Vorname: Valerij
- Spamabfrage: Flyingdick
kein strom an die sprit pumpe
Hi, habe nen kleines Problem und vllt kann mir wer weiter helfen, bin in dieser richtung nicht ganz helle das ganze elektronik gedöns ist nicht so meins. Habe folgendes Problem die sprit pumpe bekommt kein strom haben sie getestet direkt an der batterie die funktioniert nur wenn ich sie so anklemme wie es sein soll dan läuft die nicht, die Sicherung für die pumpe am sicherungskasten beim fahrer kriegt auch kein strom also müsste das Problem ja schon davor irgendwo sein aber kp.... hat wer ne idee
mfg
Vali
mfg
Vali

- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Re: kein strom an die sprit pumpe
Das hört sich so an als sei das Relais kaputt, aber wo das jetzt genau ist weis ich nicht gebau
NATS?
Hast ein anderes Steuergerät drin?
versuchs mal mit dem Zweitschlüssel
Hast ein anderes Steuergerät drin?
versuchs mal mit dem Zweitschlüssel
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
-
- Zu oft hier
hi, das Relai sollte im Kofferraum rechts sein das klackt auch, ja habe Nistune drin. hmm ok versuche es mal mitm zweitschlüssel.

- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
klingt für mich auch nach NATS.
geht die LED lampe auf dem cockpit aus?
geht die LED lampe auf dem cockpit aus?
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Hi,
das Relais sitzt aber im Fahrerfußraum bei den Sicherungen...
Wenn die 15A Sicherung schon keinen Strom bekommt hast kein Problem mit dem NATS, sondern eher mit dem Zündschloss oder so.
Da liegt aber nur Spannung an wenn du den Schlüssel auf Zündung stellst, hast du das beim prüfen gemacht?
NATS-LED geht auch aus?
das Relais sitzt aber im Fahrerfußraum bei den Sicherungen...
Wenn die 15A Sicherung schon keinen Strom bekommt hast kein Problem mit dem NATS, sondern eher mit dem Zündschloss oder so.
Da liegt aber nur Spannung an wenn du den Schlüssel auf Zündung stellst, hast du das beim prüfen gemacht?
NATS-LED geht auch aus?
- silent
- Öfter hier
- Vorname: D.
- Spamabfrage: gute frage
wenn du nen consult kabel hast versuch doch mal darüber die pumpe anzusteuern
-
- Zu oft hier
ja lampe geht aus und ja natürlich Zündung an gemacht. hmm das Relai ist auf der fahrerseite hmm ok welches weist nicht genau? ne leider kein consult

-
- Zu oft hier
so habe mal bishen was im WHB nachgeguckt und stelle mal paar pics hier rein vllt hilft es ja für die zukunft wem anderen nochmal.
hier die skizze wo die Relais sitzen
hier die skizze wo die Relais sitzen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

-
- Zu oft hier
so und hier der Plan wie alles verläuft, also wenn ich am anfang schon bei der 15A sicherung keinen saft drauf habe dan wird bestimmt am zündschloss/kabel liegen... btw hatte nen kurzen muss ich noch dazu sagen also nach 3 jahren alles wieder mal angeschlossen nach dem zusammenbau und den kurzen gehabt
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.