s15 tacho in s14a
s15 tacho in s14a
Da bei den beiden modelen vieles gleich bzw ähnlich ist wollt ich mal fragen ob der s15 tacho in die s14a reinpasst? Auch vom form und funktion und nicht nur die stecker hinten... Hab da paar fotos verglichen und zumindest die halterungen sehen gleich aus und die steckplätze von den steckern ist ähnlich.... Mir gefällt es das der drehzahlmesser mittig ist... Wäre eine überlegung wert wenn es passen würde...
Hat da wer erfahrungen damit oder schon mal wer gemacht? Oder hat iwie beide tachos liegen zum vergleichen oder probiern...
Würd mich freun wenn da ein feedback kämme...
Mfg Tarik
Hat da wer erfahrungen damit oder schon mal wer gemacht? Oder hat iwie beide tachos liegen zum vergleichen oder probiern...
Würd mich freun wenn da ein feedback kämme...
Mfg Tarik
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
Re: s15 tacho in s14a
Der vom R33 sollte auch passen, zumindest von der Bauform. Elektrisch aber etwas aufwendiger anzuschließen.
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
rein von der Bauform passt der s15 auch nicht wirklich.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Hab mir den umbau durchgelesen hab ehrlich gesagt nur chinesisch verstanden ^^
Das übersteigt mein können würd mir aber sehr gefallen.... vor allem wenn man den rahmen um die anzeigen noch schwären würd...
Das übersteigt mein können würd mir aber sehr gefallen.... vor allem wenn man den rahmen um die anzeigen noch schwären würd...