Die Sorgen haben ein Ende .
Die Sorgen haben ein Ende .
Moin Moinsen Leude !
Wollt euch nur mal eben bescheid sagen, daß es keine probleme mit tüv eintragungen sowie dem umbau ansich geben wird ..
All meine schlimmsten befürchtungen erlischen wie der tau an einem wunderschönen sommertag ; )
Momentan wird am kabelbaum für die haltech gearbeitet und der umbau sollte in 4 wochen ca über die bühne sein .. bin ja mal gespannt auf drehmoment und motorleistung .. man munkelt zwischen 700 und 800nm :spot: :wein: .. heut abend muss ich erstma dampf ablassen, ma sehn was sich da anbieten wird ; )
Wollt euch nur mal eben bescheid sagen, daß es keine probleme mit tüv eintragungen sowie dem umbau ansich geben wird ..
All meine schlimmsten befürchtungen erlischen wie der tau an einem wunderschönen sommertag ; )
Momentan wird am kabelbaum für die haltech gearbeitet und der umbau sollte in 4 wochen ca über die bühne sein .. bin ja mal gespannt auf drehmoment und motorleistung .. man munkelt zwischen 700 und 800nm :spot: :wein: .. heut abend muss ich erstma dampf ablassen, ma sehn was sich da anbieten wird ; )
800Nm
hast du ne andere Kardanwelle und ein Racing-LSD?
Bei so einem Turbo-Integra ist nämlich die Welle zerbröselt.
Stell mal ein paar Pics vom aktuellen Stand rein. :versteck:
hast du ne andere Kardanwelle und ein Racing-LSD?
Bei so einem Turbo-Integra ist nämlich die Welle zerbröselt.
Stell mal ein paar Pics vom aktuellen Stand rein. :versteck:
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
@martin, es wird etwas zwischen 700 und 800 sein .. somit eher 750 als 800nm !
Ob ich ne andre kardanwelle brauch bezweifle ich, hat auch niemand in japan verbaut und die haben teilweise mehr nm und ps als ich in ihrem sx ! LSD is ein muss ..
@over, zwar erst gestern, aber yep ; ) .. hoff ma dat zeugs kommt heute oder morgen an !
Leider gibts noch keine pics, werden aber folgen, im grunde beginnt der umbau auch erst jetzt richtig .. hatte sich alles verschoben und hingezogen wgen all den vorbereitungen !
Ob ich ne andre kardanwelle brauch bezweifle ich, hat auch niemand in japan verbaut und die haben teilweise mehr nm und ps als ich in ihrem sx ! LSD is ein muss ..
@over, zwar erst gestern, aber yep ; ) .. hoff ma dat zeugs kommt heute oder morgen an !
Leider gibts noch keine pics, werden aber folgen, im grunde beginnt der umbau auch erst jetzt richtig .. hatte sich alles verschoben und hingezogen wgen all den vorbereitungen !
LSD = Limited slip differential (sperrdifferential)
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
MichaS14a wrote:@Gies: Danke schön! Ich dachte schon an was anderes...
;D
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat