Abgasrückführung
Abgasrückführung
So einige von Euch haben den deaktiviert! würde ich auch gern machen um bischen mehr leistung zu haben! wie kann ich das ambesten zumachen? hat jemand ne idee? bilder?
Gruss
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"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
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en fächerkrümmer ich glaub dann muss man die sowieso totlegen am besten zuschweissen oder wenns geht ganz entfernen
so würd ich das machen
so würd ich das machen
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Also beim S14a ist da ne große Schraube im Krümmer die den Anschluß blind legt!
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
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Genau, nachträglich mit ner großen Schraube dicht gemacht!
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
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- torsten
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Mehrleistung??? Woher soll die denn kommen?
Ich hab es bei mir so gemacht, ich habe das Abgasrückführungsrohr durchgeflext und links und rechts zugeschweißt.
Ich hab es bei mir so gemacht, ich habe das Abgasrückführungsrohr durchgeflext und links und rechts zugeschweißt.
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
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ja bringt ungefähr 0,00001 PS
das mit Felxen und zuschweissen ist glaube ich die leichteste art! weist jemand was für ne schraube da rein kommt? welche steigung und was für ein gewinde dann kann ich mir das selber drehen!
das mit Felxen und zuschweissen ist glaube ich die leichteste art! weist jemand was für ne schraube da rein kommt? welche steigung und was für ein gewinde dann kann ich mir das selber drehen!
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-----Zex&Seifert RB GT3076R------
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