mal wieder:Welche kerzen

Post Reply
Jan

mal wieder:Welche kerzen

Post by Jan »

also,siehe oben!
Ich habe vor mit der LD-Variante vom Frank und Admin mit Serienboost(also mit Restriktor) bzw ca 0,95bar zu fahren.Weitere Mods Catback Blitz-anlage und S15LLK.Soll ich die Serienkerzen weiter fahren,oder lieber die 7er von NGK?Bei 0,95 sind die ja angebracht,aber sind die ohne LD-Erhöhung zu kalt?
Fragen über Fragen....... :gruebel:

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sebi »

Bräuchte auch welche!! Wäre echt super wenn ihr hier die reinposten würden die man ohne und mit Tuning verwenden kann und das am besten mit Preis und wo man sie her bekommt!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot

Post by Minotaurus_BCU »

also die NGK kerzen gibt es bei ATU, 4er packungen fangen bei ca. 17€ an.
9/99er Racing

Jan

Post by Jan »

wo ich die herkrieg weiß ich......welche ist die Frage:Serie oder die kälteren 7er?

Guest

Post by Guest »

So habe mir heute mal stundenlang die mühe gemacht die NGK kerzen rauszusuchen. Bei Viborg oder atu wollten die mir die nicht bestellen und bei nissan nicht die kalten, ander Teilehändler wollten mir immer nur die Denso andrehen die aber leider nur 20K lang halten.

Es ist folgendes Auto bei Duw.de zu suchen.

Fahrzeug: NISSAN SUNNY 2.0 GTI-R ABS, KBA-Nr.: 7105-484, Werkscode: N14EGA, Motorcode: SR20DET, 162 KW INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (220 PS); 4 Zylinder

Dann findet man für 20 eus das stück die passenden Kerzen.

Weil man bei NGK nicht nach der Kerze suchen kann sondern nur nach dem KFZ ist es so umständlich was zu finden.
Hoffe das ich euch helfen konnte...

Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot

Post by Minotaurus_BCU »

20€ das stück???? bin ich rockefeller
9/99er Racing

MARKUS
Mitglied
Mitglied

Post by MARKUS »

Ich hab jetzt auch NGK PFR7B drinnen und hab 65 Euro dafür bezahlt :eek: :eek:
in boost we trust

Jan

Post by Jan »

Ich zahl nichtmal 30,- für alle zusammen....Habt ihr kleine Zubehörhändler in der Nähe??Die sog. "Tuningshops" kreigen bei werken wie NGK,Bosch usw viel weniger prozente als große Händler,die die Werkstätten beliefern.