Antenne ausschalten
Antenne ausschalten
Es wurde von jemanden hier berichtet das man einfach hinten den Stecker rausziehen muss damit sie nicht ausfährt wenn das Radio im CD-Betrieb ist!!
Abbberrr speichert die Ecu das nicht als Fehler irgendwo ab und welcher Stecker ist das ganz genau?? Der runde schwarze hinter dem Stoff oder? Schaut nämlich nicht aus als könnte man diesen lösen oder es geht recht streng!!
Abbberrr speichert die Ecu das nicht als Fehler irgendwo ab und welcher Stecker ist das ganz genau?? Der runde schwarze hinter dem Stoff oder? Schaut nämlich nicht aus als könnte man diesen lösen oder es geht recht streng!!
Gruß Jaro
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
^Schalte doch einfach mal die funktionen TA und AF ab, dann sollte die antenne nicht mehr ausfahren. geht gut beim sony doppeldin. mach ich immer wenn ich in die waschanlage fahre und cd hören möchte.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT