Federn drin, Dämpfer im Eimer und nun . ?
Posted: 01.06.2004, 16:39
Hab mir die H&R Federn eingebaut danke@gnu42 nochmals
nun ein problem : beim einbau habe ich gemerkt, das die dämpfer keinen gegendruck mehr haben, konnte die kolenstange hoch und runterschieben wie ich wollte. ist das normale ? bestimmt nicht oder ?
also muss ich mir sozusagen noch neue Dämpfer holen. wollte da auf die kurzeren Konis zurückgreifen.
nun meine frage : bringt das zusaätzliche tiefe ? oder bleibt der wagen dann bei 35 mm tiefer wie jetzt mit den seriendämpfern ?
eigentlich würd der wagen mir tiefer noch besser gefallen, da ja 35 mm nich de welt sind, aber schon eine verbesserung ( auch schön straff ist er nun :ja: so wies sein muss ).
also schreibt mal bitte ob , wenn ich die dämpfer hole ( und auch welche ausser koni gehen ) ob der wagen dann tiefer kommt oder ob ich dann wieder andere federn brauchen würde ...
ausserdem würden mich die kosten interessieren wenn das einer von euc weiss ( konis nur dämpfer eben, also nicht ein komplettfahrwerk ).
dankeschööön :ja:
nun ein problem : beim einbau habe ich gemerkt, das die dämpfer keinen gegendruck mehr haben, konnte die kolenstange hoch und runterschieben wie ich wollte. ist das normale ? bestimmt nicht oder ?
also muss ich mir sozusagen noch neue Dämpfer holen. wollte da auf die kurzeren Konis zurückgreifen.
nun meine frage : bringt das zusaätzliche tiefe ? oder bleibt der wagen dann bei 35 mm tiefer wie jetzt mit den seriendämpfern ?
eigentlich würd der wagen mir tiefer noch besser gefallen, da ja 35 mm nich de welt sind, aber schon eine verbesserung ( auch schön straff ist er nun :ja: so wies sein muss ).
also schreibt mal bitte ob , wenn ich die dämpfer hole ( und auch welche ausser koni gehen ) ob der wagen dann tiefer kommt oder ob ich dann wieder andere federn brauchen würde ...
ausserdem würden mich die kosten interessieren wenn das einer von euc weiss ( konis nur dämpfer eben, also nicht ein komplettfahrwerk ).
dankeschööön :ja: