ICH BIN GOTT! 50er H&R Verbreiterungen EINGETRAGEN!
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ICH BIN GOTT! 50er H&R Verbreiterungen EINGETRAGEN!
ES IST SOWEIT!!!!!
Ich habe mir heute meine H&R 50er Spurverbreiterung in Kombination mit meinen 18x8 ET35 Felgen und H&R 30er Tieferlegung eintragen lassen!!!!!!!! Das Gutachten ist bereits geschrieben und bezahlt!
Ein kleiner Punkt den ich nachbessern muss: Vorne Schleift der Reifen im Radkasten wenn voll eingeschlagen ist! Werde ich mit einem Heißluftfön ändern! ABER GESCHRIEBEN IST DAS GUTACHTEN BEREITS UND SOMIT DURCH!!!!
Ich habe mir heute meine H&R 50er Spurverbreiterung in Kombination mit meinen 18x8 ET35 Felgen und H&R 30er Tieferlegung eintragen lassen!!!!!!!! Das Gutachten ist bereits geschrieben und bezahlt!
Ein kleiner Punkt den ich nachbessern muss: Vorne Schleift der Reifen im Radkasten wenn voll eingeschlagen ist! Werde ich mit einem Heißluftfön ändern! ABER GESCHRIEBEN IST DAS GUTACHTEN BEREITS UND SOMIT DURCH!!!!
Wenns vorne nur beim vollen Einschlag schleift gehts ja noch. "gg"
Da kann ja nix passieren wenn du stark lenkst und durch ein Schlagloch fährst. Außer das der Reifen platzen kann.
Bördeln bringt Abhilfe.
Da kann ja nix passieren wenn du stark lenkst und durch ein Schlagloch fährst. Außer das der Reifen platzen kann.
Bördeln bringt Abhilfe.
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
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du weisst schon das distanzscheiben die fahreigenschaften negativ beeinflussen, den wendekreis erhöhen etc ?
gerade bei 50mm pro seite
naja da hätte ich mir lieber breite felgen geholt, für die radlager ist das bestimmt auch nicht toll
gerade bei 50mm pro seite
naja da hätte ich mir lieber breite felgen geholt, für die radlager ist das bestimmt auch nicht toll
Shut up and race!
http://www.speedsociety.de - The Car Community
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Das ist wirklich MIST! Stimmt einfach nicht! Meine Erfahrung: Wendekreis ETWAS größer aber nicht wirklich viel! Fahreigenschaften weitaus BESSER! Durch die breite Spur leigt der Wagen viel "Satter" auf der Strecke und lässt sich auch beim Driften wunderbar steuern! Für die Radlager ist das übrigends vällig egal! Der zusätlichen Beanspruchung halten die LOCKER Stand! Ist genau die gleiche Beanspruchung als Hätte ich breite Felgen! Der Entscheidene Punkt ist hier die Einpresstiefe! Die ist bei mit jetzt ET 10 (resultiert aus ET 35 - 25mm H&R = ET 10)toxical wrote:du weisst schon das distanzscheiben die fahreigenschaften negativ beeinflussen, den wendekreis erhöhen etc ?
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naja da hätte ich mir lieber breite felgen geholt, für die radlager ist das bestimmt auch nicht toll
Die resultierenden 8x18 ET 10 sind für die Lager überhaupt kein Problem.
Ach Gottchen, dann dürfte man ja überhaupt keine superbreiten Felgen fahren.
Was die Fahreigenschaften betrifft, muss man eh selber damit klar kommen.
Ich hatte bisher bei jedem meiner Autos Spurplatten oben und kann nichts negatives bemerken.
Gruss, Bucho
Ach Gottchen, dann dürfte man ja überhaupt keine superbreiten Felgen fahren.
Was die Fahreigenschaften betrifft, muss man eh selber damit klar kommen.
Ich hatte bisher bei jedem meiner Autos Spurplatten oben und kann nichts negatives bemerken.
Gruss, Bucho