ist das der Fuel Cut?
ist das der Fuel Cut?
hi,
hatte heute ein paar mal glaube ich einen fuel cut. immer bei tacho anschlag nach ca 30 sek. es ist nicht so ins-lenkrad-beiß mäßig aber so ähnlich.. hört und fühlt sich so an als ob die sprit zufuhr gestoppt wird.. fuel cut halt.. höhö ..
nu brauch ich einen fuel cut defender oder wie? wer hat den denn von euch verbaut? gibts da unterschiede von der herstellern? ist das ein chip die an die ecu angeschlossen wird? was kosten das? kann man das selbst einbauen?
danke schonmal für hilfe
mfg
FuliCut
hatte heute ein paar mal glaube ich einen fuel cut. immer bei tacho anschlag nach ca 30 sek. es ist nicht so ins-lenkrad-beiß mäßig aber so ähnlich.. hört und fühlt sich so an als ob die sprit zufuhr gestoppt wird.. fuel cut halt.. höhö ..
nu brauch ich einen fuel cut defender oder wie? wer hat den denn von euch verbaut? gibts da unterschiede von der herstellern? ist das ein chip die an die ecu angeschlossen wird? was kosten das? kann man das selbst einbauen?
danke schonmal für hilfe
mfg
FuliCut
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Re: ist das der Fuel Cut?
Hört sich an wie die 250er-Begrenzung...DeliCut wrote:immer bei tacho anschlag
DeliCut wrote:mfg FuliCut
Mit 223km/h eingetragen, ist der S14 langsamer wie der s14a?aber warum zur hölle hat ein wagen der mit 223 eingetragen ist ein 250 begrenzer??
Bei mir steht 235km/h
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot