Endlich Gewinde für Schweizer SX Fahrer!
Endlich Gewinde für Schweizer SX Fahrer!
Habs heute entdeckt GTN hat ab sofort die Importrechte für TEIN-Gewindefahrwerke, hab da mal angerufen es gibt unzählige Variationen und Kombinationen
Die Preise so wie ich mitbekommen habe so zwischen 2500-3000.-
aber da lässt sich vielleicht noch was machen...ich geh
heute gleich mal vorbei und lass mich mal vom Liefeprogramm inspirieren :ja:
Ich denke TEIN ist sicher die bessere Lösung als INTRAX
Vielleicht weiss das ja schon jeder :lach:
gruess
Die Preise so wie ich mitbekommen habe so zwischen 2500-3000.-
aber da lässt sich vielleicht noch was machen...ich geh
heute gleich mal vorbei und lass mich mal vom Liefeprogramm inspirieren :ja:
Ich denke TEIN ist sicher die bessere Lösung als INTRAX
Vielleicht weiss das ja schon jeder :lach:
gruess
-
- Rollin' On Chrome
Nein nein Schweizerfranken alles in allem
vermuetlich gleich teuer oder vielleicht etwas teuerer...
das problem in der Schweiz ist,du kannst dir nichts selber im Ausland besorgen und es eintragen lassen,resp dann musst du eine Einzelabnahme machen...sehr kostspielig und aufwendig!! man braucht einen Importeur das man das Zeug "normal" eintragen lassen kann..bis jetzt gabs nur das INTRAX...
vermuetlich gleich teuer oder vielleicht etwas teuerer...
das problem in der Schweiz ist,du kannst dir nichts selber im Ausland besorgen und es eintragen lassen,resp dann musst du eine Einzelabnahme machen...sehr kostspielig und aufwendig!! man braucht einen Importeur das man das Zeug "normal" eintragen lassen kann..bis jetzt gabs nur das INTRAX...
-
aber bei GTN hatten die doch schon länger das Whiteline Group 4 ...
mal so ne generelle frage: hat wer von euch irgendwelche Whiteline Teile verbaut? wenn ja, wie sind die so? ich denke drüber nach, ob ich mir die Whiteline domstrebe kaufen soll...
also falls jemand erfahrung mit Whiteline generell bzw. der domstrebe gemacht haben sollte...
mal so ne generelle frage: hat wer von euch irgendwelche Whiteline Teile verbaut? wenn ja, wie sind die so? ich denke drüber nach, ob ich mir die Whiteline domstrebe kaufen soll...
also falls jemand erfahrung mit Whiteline generell bzw. der domstrebe gemacht haben sollte...
Leider habe ich keinerlei Referenzen für Whiteline und ganz billig ist der
Spass ja auch nicht...ich denke für 3000 SFr. kriegst du ein verdammt anständiges TEIN Fahwerk, ob es das High-End Produkt ist bei welchem man die Härte der einzelnen Dämpfer vom Cockpit aus ändern kann weiss ich noch nicht ;D
Aber wie gesagt ich werde mich heute ein wenig Informieren!
Spass ja auch nicht...ich denke für 3000 SFr. kriegst du ein verdammt anständiges TEIN Fahwerk, ob es das High-End Produkt ist bei welchem man die Härte der einzelnen Dämpfer vom Cockpit aus ändern kann weiss ich noch nicht ;D
Aber wie gesagt ich werde mich heute ein wenig Informieren!