Page 1 of 4

Apexperformence - Ärger

Posted: 31.03.2009, 15:45
by plauncher
Habe schon einige Male bei Apex bestellt und war immer zufrieden. Bis jetzt . Ich habe vor 3 Monaten bestellt, Geld ist schon lange überwiesen, seid ca 2 Monaten antworten sie nicht mehr auf meine Mails, meinem Kumpel den ich beauftragt hatte sie anzurufen weil ich nicht so gut englisch kann wollten sie keine auskunft geben, ich müsse selber anrufen.... langsam ist meine Geduld am Ende! Ich werde die Teile jetzt bei FRS bestellen und falls sie dann doch irgendwann noch kommen sollten halt verkaufen. Bis dahin werd ich sie aber noch ziemlich ärgern und falls sie weiterhin nichts von sich hören lassen wirds so richtig übel für sie...
Habe ich irgendwelche Leidensgenossen?

Posted: 31.03.2009, 15:50
by Frosty
ich hab ne Motorhaube dort bestellt und die kam 7 monate lang nicht an...

ich hab nach 3 monaten mein geld zurückgewollt, da sagten sie, es wäre nicht möglich auf mein konto (von welchem ich aus überwießen hatte) zu überweisen...

als ich dann 4 monate später mit dem anwalt und frist gedroht hatte, da war das geld in 2 tagen auf eben diesem konto!

als ich dann zufällig in england war lag denen ihre lagerhalle zufällig auf meiner strecke... die haben noch nicht mal mich als kunden in der kartei gehabt, geschweige denn, daß die Ann sich an irgend etwas erinnern konnte!

grüße Georg

Posted: 31.03.2009, 15:55
by plauncher
interessant!

Posted: 31.03.2009, 16:03
by TurboGrinch
genau aus diesen Gründen habe ich schon seit langem mit Apex nichts mehr zu tun.

Anfang 2003 hatte ich dort mal eine Sammelbestellung angefangen, ging um knapp 5.000 Euro, nachdem die Teile ewig nicht verfügbar waren und keine konkreten Aussagen getroffen werden konnten ist logischerweise die hälfte der Mitbesteller abgesprungen. Anschließend waren es nur noch ca. 2.900 Euro Warenwert aber die Sache habe ich dann aufgrund deren inkompetenz gecanceled.

damals hatte Bren noch groß Werbung gemacht von wegen europes larges Stock SX-Parts blabla - schon klar, wenn man sich die ganze Halle voller Chinakacke legt.

Irgendwann in Silverstone 2004 hatte er mich dann nochmal darauf angesprochen, was damals los war. Habe ihm dann höflich gesagt, dass sowas vielleicht in UK klappt aber nicht in Deutschland, und dass ich über andere shops in UK besser bedient werde :ja:

Posted: 31.03.2009, 16:08
by Jen - Kar Rain
Bei Apex soll seit einigen Monaten das Onlinesystem umgestellt worden sein, gerade in diesem Zeitraum haben sich auch mehrere Engländer öffentlich im sxoc.uk über Apex beschwert.

Ich wollte eigentlich dort auch bestellen (zweiteilige Bremsscheiben), aber der Umgang, sprich Service und die Vorhaltigkeit lässt zu Wünschen übrig, bestätigt durch mehrere Ereignisse, nicht nur der bisherigen (Umstellung des Onlinesystems) sondern auch der vorherigen.

Posted: 31.03.2009, 18:48
by GReddy
so ein Zufall....ich hab am 15 Feb. Stahlflexleitungen bestellt, Geld wurde sofort abgezogen, von der Ware hab ich bis heut noch nix gesehen! :boese: Auf die erste e-mail, bekam ich keine Antwort...(von "Ann")
hab jetzt vor kurzem ne mail an Louise geschrieben: "...angeblich sei Ann so beschäftigt und hat vergessen mir zu antworten...und von meiner Bestellung gibts keine Tracking Nummer ..." tja die wurde wohl auch nie losgeschickt, es wird sich jetzt drum gekümmert, mal sehn wann sie ankommen :juggle:

Also ich werd dort nix mehr bestellen...schade eigentlich, vorher war ich immer zufrieden..

Posted: 31.03.2009, 18:53
by BenniHeinich
Wollte mir damals ein Fahrwerk ABEX Fahrwerk bei denen ordern...totaler Müll der Verein....ständig hin gehalten...BALD LIEFERBAR.......hab woanders bestellt..nie wieder...

Posted: 01.04.2009, 00:00
by poison-neo
ich wollte da eigentlich ein wenig kleinkram bestellen. hatte den in den letzten wochen insgesamt 3 mails mit fragen zu den artikeln geschrieben, aber nie eine antwort bekommen.

bestellt habe ich gott sei dank noch nicht. dank eurem feedback werde ich das auch lassen und mich lieber woanders umschauen.

Posted: 01.04.2009, 06:36
by fabiano
hab eigentlich nur gute erfahrungen gemacht, hab ca. 5x bestellt, hauptsächlich letztes jahr...

einmal haben meine bremsbeläge 2 monate gedauert bis se da waren, aber das scheint wohl an der post gelegen zu haben, hab mich da von Ann auch unterstützt gefühlt weil sie sich mehrmals mit der post rumgeschlagen hat... ansonsten gings immer schnell und problemlos...

z.Z. scheinen die aber ziemlich im stress zu sein, hab vor 2 wochen ne frage zu nem ölkühler gehabt, und gestern kam die antwort...

Posted: 01.04.2009, 08:03
by Benne
Habe da auch gerade ne Bestellung laufen die bissel länger dauert.
Kev hatte mir geschrieben, dass die ihre EDV umstellen und es sich daher bissel verzögert.
Ärgert mich deshalb, weil ich noch für 2 Leute mitbestellt habe, die nun auch warten müssen :(