JAPAN-Racing Wheel's nun auch im AU-Performance Store erhältlich

Hier posten Händler ihre Angebote
Post Reply
actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

JAPAN-Racing Wheel's nun auch im AU-Performance Store erhältlich

Post by actthefool »

Mahlzeit Männers,

seit Dezember bin ich nun auch Japan Racing Felgen Dealer ;) . Ich denke zu diesen Felgen muss ich nicht viel erzählen da diese bereits bekannt sind ^^ ...

Im Shop sind bisher nur alle JR Felgen mit TÜV-Teilegutachten gelistet, da aber der Japan-Lochkreis nicht mit aufgeführt ist sind diese auch noch nicht im Shop gelistet. Werde daran arbeiten das auch TÜV-Gutachten für 5x114,3 / 5x100 erstellt wird damit Ihr ganz legal diese geilen Felgen bei eurem TÜV-Prüfer eingetragen bekommt.


Japan Racing steht für hohe Fertigungsqualität sowie ausgezeichneter Verarbeitung. Im Angebot stehen modernste Designs, sowie Neuauflagen von Oldschool Felgen als Designklassiker. Neben dem normalen Straßeneinsatz können Sie die robusten aber dennoch leichten Japan Racing Felgen auch auf der Rennstrecke einsetzen. Die große Auswahl an verschiedenen Designs, Größen und Einpresstiefen in Verbindung mit einer Vielzahl von klassischen oder frischen Farben, ermöglicht es auch Ihnen die richtige Japan Racing Felge für Ihr Fahrzeug zu finden. Japan Racing Felgen sind die perfekte Kombination aus Design, Qualität und Performance und das zu einem unschlagbar guten Preis.

Alle Japan Racing Felgen werden mit einer 1 jährigen Herstellergarantie ausgeliefert.


Der Einbau der von AU-Performance vertriebenen Produkte muss fachgerecht,
wenn möglich durch eine Fachwerkstatt erfolgen. Eine Eintragung liegt
nach wie vor im Ermessen des jeweiligen TÜV-Prüfers. Bitte klären Sie
dies vor Kauf mit Ihrer örtlichen TÜV-Prüfstelle ab.


Als kleine Neujahrsaktion liefere ich alle Japan-Racing Felgen innerhalb D Versandkostenfrei aus, dies gilt nur für den kompletten Januar 2018 :cool:


Bestellungen nehme ich gerne per PN oder per email an info@au-performance.de entgegen.


Gruß Andy

User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17459
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: JAPAN-Racing Wheel's nun auch im AU-Performance Store erhältlich

Post by J.Lindmann »

Hast du auch 4x114,3 da?
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

User avatar
InPaniC1989
Mitglied
Mitglied
Posts: 279
Joined: 08.10.2016, 22:59
Spamabfrage: Mensch

Re: JAPAN-Racing Wheel's nun auch im AU-Performance Store erhältlich

Post by InPaniC1989 »

Interesse an jr 11 für s14 hätte ich fürn Sommer auf jedenfalls .... bessere Alternative zu Rotas :lach:

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: JAPAN-Racing Wheel's nun auch im AU-Performance Store erhältlich

Post by actthefool »

J.Lindmann wrote:Hast du auch 4x114,3 da?
Wunschlochkreis ist möglich :ja: , da benötige ich dann genau alle Daten zur Felge/Dimension + Farbe ;)


Gruß Andy

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: JAPAN-Racing Wheel's nun auch im AU-Performance Store erhältlich

Post by actthefool »

InPaniC1989 wrote:Interesse an jr 11 für s14 hätte ich fürn Sommer auf jedenfalls .... bessere Alternative zu Rotas :lach:
Klaro, einfach melden :ja:


Gruß Andy

User avatar
InPaniC1989
Mitglied
Mitglied
Posts: 279
Joined: 08.10.2016, 22:59
Spamabfrage: Mensch

Re: JAPAN-Racing Wheel's nun auch im AU-Performance Store erhältlich

Post by InPaniC1989 »

Bei mir wird die Seite irgendwie nur halb angezeigt, gibts die in 8,5 und 9,5x18 5x114,3 ? (Et hab ich keinen Schimmer was drauf geht xD)

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: JAPAN-Racing Wheel's nun auch im AU-Performance Store erhältlich

Post by actthefool »

InPaniC1989 wrote:Bei mir wird die Seite irgendwie nur halb angezeigt, gibts die in 8,5 und 9,5x18 5x114,3 ? (Et hab ich keinen Schimmer was drauf geht xD)
Schick mir doch am besten eine PN oder Email mit der gewünschten Felge und dann schauen wir mal ob da was für dich dabei ist :ja:


Gruß Andy