[Biete] Bride Nachbaukonsolen Fahrer + Beifahrer und anderes

 Moderator: geiserp

Post Reply
User avatar
blizzy
Mitglied
Mitglied
Posts: 415
Joined: 19.06.2011, 20:18
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Vollh0rst
Location: Gelnhausen

[Biete] Bride Nachbaukonsolen Fahrer + Beifahrer und anderes

Post by blizzy »

Hallo.

Biete hier meine Bride Nachbaukonsolen an. Die Nachbaukonsolen haben ich selbst geschweißt. Die Laufschienen sind von König. Die Befestigungspunkte sind die originalen von der S14. Sollte also auch auf S13 usw passen.

Die Konsolen sind nicht perfekt. Erfüllen aber Ihren Zweck. Gedacht waren Sie für seitliche Befestigung. Wenn man sie umbohrt bekommt man aber auch untere Befestigungen dran.
Hatte mit meinen 184 in der S14 keine Probleme in Verbindung mit OMP-Sitzen.

Preislich habe ich an 150 Euro gedacht inklusive Versand für BEIDE.

Image
Image
Image
Image

Ferner hätte ich noch 5 Original Stahlfelgen von der S14 in 16" anzubieten.
4 waren auf dem Fahrzeug montiert und sind verrostet. 1er war das Reserverad. Darauf befinden sich Reifen die erneuert werden müssten. Falls interesse besteht kann ich diese aber schon vorab abziehen.
Aufgrund des Verrostungsgrades würde ich sie rein der Optik halber aber nur noch als Standfelgen benutzen.
Ich hatte mir diese mal als Driftfelgen zur Seite gelegt. Habe jetzt aber 6 Sätze Alufelgen und brauche daher die Stahlfelgen nicht. Wurden nie gedriftet!
Aufgrund der größe nur an Selbstabholer. KOSTENLOS!



Als nächstes hätte ich noch die originalen Sitzkonsolen der S14 FAHRERSEITE anzubieten. Es handelt sich hier NUR um die Laufschienen. Diese können benutzt werden um sich selbst Sitzkonsolen zu bauen. Da ich selbst 50 Euro dafür bezahlt habe, hätte ich auch gerne wieder die 50 Euro inklusive Versand dafür.
Image

"Mint condition inside out, never been used on salty roads and kept in the garage on rainy days" wie der Brite sagen würde...

User avatar
blizzy
Mitglied
Mitglied
Posts: 415
Joined: 19.06.2011, 20:18
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Vollh0rst
Location: Gelnhausen

Re: [Biete] Bride Nachbaukonsolen Fahrer + Beifahrer und anderes

Post by blizzy »

VB
Image

"Mint condition inside out, never been used on salty roads and kept in the garage on rainy days" wie der Brite sagen würde...

User avatar
blizzy
Mitglied
Mitglied
Posts: 415
Joined: 19.06.2011, 20:18
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Vollh0rst
Location: Gelnhausen

Re: [Biete] Bride Nachbaukonsolen Fahrer + Beifahrer und anderes

Post by blizzy »

Nachbaukonsolen sind weg. Rest noch zu haben.
Image

"Mint condition inside out, never been used on salty roads and kept in the garage on rainy days" wie der Brite sagen würde...